Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Platz der Schützen

von Potti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.132' E 008° 28.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 09. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe der oben angegebenen Koordinaten findet ihr den Schützenplatz von Lenzinghausen.

Jedes zweite Wochenende im August findet hier ein Schützenfest statt, daher herrscht zu dieser Zeit Muggelalarm!

Stift bitte selber mitbringen! 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platz der Schützen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

gefunden 07. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

gefunden 03. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 16. April 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.