Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Platz der Schützen

por Potti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.132' E 008° 28.758' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. agosto 2008
 Publicado desde: 09. agosto 2008
 Última actualización: 09. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC63E6
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe der oben angegebenen Koordinaten findet ihr den Schützenplatz von Lenzinghausen.

Jedes zweite Wochenende im August findet hier ein Schützenfest statt, daher herrscht zu dieser Zeit Muggelalarm!

Stift bitte selber mitbringen! 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Platz der Schützen    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Als wir an dieser Location ankamen interessierte sich der nette Anwohner von gegenüber für uns. "Sie suchen doch sicher auch den Schatz?" frug er, als wir in Hörweite waren. Erleichtert bejahten wir, worauf er uns sofort die Stelle zeigte, wo wir suchen mussten. Das war zwar nett, aber auch nicht mehr nötig. Dank präziser Koordinaten und eindeutigen Spuren hatten wir das Versteck schon längst ausgemacht. Nach dem Loggen noch ein paar nette Worte und dann waren wir auch schon wieder weg. Schön, dass der Mann bescheid weiss, so kann man hier ungestört suchen. DFDC!

encuentran 07. junio 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Hier war die Dose schnell lokalisiert und unbemerkt geloggt. Danke.

encuentran 02. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

15/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ohne Schützen oder Muggels als Drive-In mitgenommen.

encuentran 03. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 16. abril 2009 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Mit spontaner Hilfe von einer Anwohnerin sofort gefunden.