Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

addiere alle Zahlen

Kleiner Mysterie der mit nur einer Grundrechenart auskommt

di xtqx1     Germania > Rheinland-Pfalz > Germersheim

N 49° 02.000' E 008° 06.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:31 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. agosto 2008
 Pubblicata dal: 09. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC63E8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
496 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur zur groben Orientierung, um den Cache zu finden müsst Ihr folgende Aufgabe lösen:


Hallo und herzlich willkommen meine lieben Cacherinnen und Cacher, Sie haben hier und heute die einmalige Chance einen Eintrag im Logbuch sowie einen weiteren Punkt in Ihrer Statistik zu gewinnen!!!

Alles was Sie dazu tun müssen ist:

addieren Sie alle möglichen Zahlen!

Nordkoordinate

49 ° 02.

ZWOELF

283

ACHTZEHN

ZWANZIG


Ostkoordinate

008 ° 06.

5

VIEHRZEHN

31

NEUNZIG

 

Alles klar soweit?


Parken könnt ihr ganz in der Nähe, es sind nur wenige Meter von dort aus zum Cache,
in den wärmeren Monaten empfehle ich den massiven Einsatz von Insektenabwehrstoffen.




Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate 01 FIN Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhzzr qre Dhrefhzzra qre Retroavffr vfg fvrorahaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bienwaldschwemmfächer (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Bienwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per addiere alle Zahlen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016 bu-be ha trovato la geocache

Für den Sonntagsausflug wählte ich mir heute die Tagestour durch den Bienwald. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, leistete ich mir einen 2-km-Abstecher. Beim Loggen musste ich mich beeilen, damit ich nicht von den fliegenden Insekten aufgefressen wurde.

Meine Werte ergeben keinen grünen Checker, im Vergleich mit den Werten der WA-Gruppe fehlen mir irgendwelche Zahlen. Seit heute steht auch mein Name im Logbuch.

t4tc
bu-be

(von mir bei [GC-vote](http://www.gcvote.com) bewertet.)

trovata 07. aprile 2013 up3m ha trovato la geocache

Vor mehr als einem Jahr hat Monika nach stundenlangem rechnen, rätseln, prüfen, rechnen,.... usw. endlich die richtigen Koordinaten berechnet.
Dann haben wir auf das passende Wetter gewartet (trocken, keine Schnaken) und heute hat Monika den Cache nach ca. 10min gefunden.
Spiel "Superkreisel" raus, zwei Plüschhunde rein.

Vielen dank für diesen schweren Rätselcache von

up3m und Monika

trovata 25. marzo 2013 Lettertrolline ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr schon kämpfte ich mit diesem Rätsel. Mannomann was hab ich geflucht und war fast verzweifelt. Irgendwann erlöste mich der Owner von der Verzweiflung.
Dann war ich damals schon am Finale und wurde leider nicht fündig. Heute war ich endlich mal wieder in der Gegend und diesmal war ich auch mit dem Spoilerbild bewaffnet. Ahhhhh....schon von weitem erkannte ich das gesuchte Bild. Doch wo ist die Dose? Ui....da hat es aber jemand gut mit dem Verstecken gemeint.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 20. febbraio 2013 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Na, da hab ich doch glatt einen Tipp benötigt, doch dann war alles klar. Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Westwallwanderweg habe ich dann hier vorbeigeschaut und mußte doch etwas suchen. Letztendlich hat sich die Dose aber doch nicht verstecken können und so konnte ich mich im Logbuch verewigen. In der Gegend waren heute auf den Waldwegen die Schwerlaster unterwegs, das geschlagene Holz wurde abtransportiert.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

trovata 23. luglio 2012 Gruet ha trovato la geocache

Dieser hat mich lange beschäftigt. Ohne einen Tipp eines Kollegen wäre ich wohl nich immer nicht hier gewesen.
TFTC
Out: Geldbeutel und Anhänger
In: Gesellschaftsspiel und Musik CD