Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Altkreis Halle Trivial Pursuit Finale

door Granny-Man     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.548' E 008° 20.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. augustus 2008
 Listed since: 09. augustus 2008
 Laatste verandering: 17. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC63F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


die oben angegebenen Koordinaten haben NICHTS mit dem Cache zu tun.
Um diesen zu finden, müssen erst alle Stationen des Altkreis Trivial Pursuit gelöst und die Masterfrage richtig beantwortet werden !










Im Cache befinden sich insgesamt 4 Spiele.
Eines davon ist für den Erstfinder gedacht.
Es sollten aber immer mindestens 3 Spiele im Cache verbleiben
(Kartenspiele, kleine Reisespiele) !
Daher tauscht bitte nur gleichwertig !
Bitte keine Ü-Eier-Figuren oder ähnlichen Kleinkram ablegen !
Natürlich dürfen hier auf jeden Fall Coins oder TBs abgelegt werden !
Im Cache befinden sich 3 Coin-Kopien, die discovered werden dürfen, aber bitte dort verbleiben sollen !




Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Gecodeerde hint   Decoderen

thg trorggrg va rvare Jhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altkreis Halle Trivial Pursuit Finale    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2009 poenni heeft de cache gevonden

Nachdem der Rest dieser Serie bereits seit längerer Zeit erledigt war konnte jetzt endlich auch das Finale von der ToDo-Liste gestrichen werden. Vor Ort dauerte es etwas länger, aber die Koordinaten passen schon ganz gut - man muß halt nur dire Augen aufmachen ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

Gevonden 28. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Heute diese sehr schöne Serie vollendet.

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das Ende einer netten Runde.

Ascheinend bin ich die Sache anders angegangen also meine Vorgänger. Ich habe nicht nachts mit Taschenlampen in Wohngebieten gesucht und damit die Polizei angelockt [B)]. Die einzelnen Stationen bin ich auch mit dem Rad angefahren und hatte so eine schöne Rennradtour [8D]. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

dhahm

in: Backgammon
out: TB, Wizard

Gevonden 23. augustus 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Die Lösung hatten wir schon seit einiger Zeit in der Tasche.
Heute waren wir dann zufällig in der Nähe und haben den kleinen Abstecher zum Finale gemacht. Die Idee finden wir wirklich toll. Vielen Dank und viele Grüße vom
Jack Russel Team
in: TB