Recherche de Waypoint : 
 

Lebensroas

Lebensroas (course of life) is a thematic roundway of 2km.

par npg     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 52.280' E 013° 25.253' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 10. août 2008
 Affiché depuis : 09. août 2008
 Dernière mise à jour : 02. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC63F4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Lebensroas

The gravel path is well developed, buggy and wheelchair-suited(but not the cachelocation). Starting point and finish is by 'Fideler Bauer'
. From the Headercoords stage1 is approx. 140m to direction NW.
The pure going time is around 45 min.

Always take the checksum (one-digit).
At the 2 raster fields begin to count from top left to the right - (station 01 (3x3): 3 row, 1 field would this be 7)
If nothing else indicated there probably are numbers and/or a task.
The numbers of the stages refer to the numbers of the overview board- and/or the folder!

01 (A) - After you arranged the field find the rasterfield where the 'Seehöhe des Hauptortes' is indicated.

02 (B) - on how many fields your feet can feel here (aka walk over)?

04 (C) - Hey! Not playing here! Sit down on the school bench and 'da kloa Gugglitza' is C

06 (D) - on to the wedding (Hochzeit)! (Memorygame -find pairs).

E: follow now the way - before you cross the bow and lost your heart... you meet K. on the left side in the E-th month of the year.

07 (F) -from the center of the board… what the altitude of the farest place from your position?

08 (G) A meeting:-'Der Fidele Bauer trifft Leo Fall' - how long they meet?

09 (H) - Do you know Florian of Lorch? (all digits)

11 (J)-over the bridge ...down to the little beehouse - Imkerverein...from the year take the highest number and subtract the others from it

You find the end of the Lebensroas (in the better case however only the cache):at:

N 47 52. B-H   J-G   D+E / E013 25.F-C    A+J-E    C-B+E-D

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Jraa Mnuyra qn fgrura- qnaa avzz qvr mnuyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler-Cachelocation
Spoiler-Cachelocation

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lebensroas    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2022, 14:39 wtap trouvé la géocache

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, das wir die Lebensroas versucht haben.
Unsere Werte waren nicht alle eindeutig, da und dort haben wir damals zwei Varianten gehabt, das was wir tatsächlich falsch gehabt hatten, wäre nicht so wirklich ins Gewicht gefallen, nur sind wir auch noch beim Zugang zum Final gescheitert.
Der Owner hat uns dann prompt geholfen, nur sind wir nicht mehr her gekommen.

Heute habe ich am Ende einer längeren Radtour nun noch hier her geschaut und mir nicht allzuviel erwartet - für eine Strecke von 20 Metern durch Brombeeren oder Brennnesseln wäre ich falsch ausgerüstet gewesen.

Aber zu meiner Überraschung fand ich heute einen anderen Zugang, da war das fast ein Drive in, die Dose war punktgenau an den Koordinaten und das Logbuch ist auch in einem brauchbaren Zustand.
14 Monate nach dem letzten Log ein Fund, so etwas ist immer etwas besonderes!

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. avril 2016, 18:30 vitja1212 trouvé la géocache

Schöner Rundgang mit netten Spielplätzen für die microcacher während Papacacher das final ausrechnet. Bei ein paar stages war ich mir nicht sicher, aber es hat gleich gstimmt und meine microcacherin hatte die Dose auch ohne spoiler bald in der Hand.

DFDC! Ohne cache wär ich hier wohl nie hergekommen. Danke für die gute Unterhaltung mit den fliegenden Kindern. Zwinkernd

trouvé 06. octobre 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 unterwegs um hier mal ein bischen aufzuräumen. Nach dem zweiten Rechenversuch hatte brandy den Baum dank Spoilerbild ausgeforscht, und die Dose konnte nach langer Zeit wieder einmal mit Frischluft versorgt werden. DFDC !

trouvé 16. août 2008 howc trouvé la géocache

hach ja.... die einzige Regenpause am Samstag kuerz ausgenutzt um einen einfachen Multi von NPG zu machen. Ich bin echt lernresistent.
An sich steht alles genau beschrieben, aber den kleinen Gugglitzer konnte ich doch missinterpretieren...
Dass ich bei einer anderen Station völlig versagte lag wohl an meinem einzelnen Einsatz. Selbst mein Lieblingsneffe hätte das besser lösen können als ich, aber nein... er muß ja Mittagsschlaf halten.

Das mal zum Cache.

Zur Location/Weg: SOOOOOOO FEIN, dass ich meine Lieblings-Schwester mit den Lieblingspatenkindern (1,5 und 4,5) dazu verdonnert hab am Sonntag gleich hinzugehen. Haben sie dann auch gemacht und waren auch schwer begeistert.

Ich war zu der Zeit sozusagen zu höherem Berufen.

thx.. und nie wieder npgs alleine ;-) bis zum nächsten Alleingang

HowC