Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mittadalen (SE)

in der Nähe vom Pass "Flatruet"

von biker07     Schweden > Mellersta Norrland > Jämtlands län

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 62° 41.098' E 012° 39.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2008
 Gelistet seit: 10. August 2008
 Letzte Änderung: 27. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC63F8

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hier mal ein Cache für Schwedenreisende.
Der Cache befindet sich an einem schönen Fluß, der im Sommer zum Baden einlädt. Im Winter ziemlich sicher nicht zu erreichen!
Parkmöglichkeiten direkt neben der Brücke über den Fluß bei Mittadalen.
Vom Parkplatz ist es nur eine kurze Strecke (teilweise Trampelpfad) von ca. 5 Min. stromaufwärts.
Der Cache enthält:
1 Logbuch
Tauschgegenstand
1 Bleistift.

Viel Spaß beim Suchen und genießt die schwedische Natur!
Christine und Stefan

Verschlüsselter Hinweis  

TIPP: Guckt Euch die Felsen mal genauer an...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mittadalen
Mittadalen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittadalen (SE)    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. März 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. September 2021, 17:40 biker07 hat den Geocache deaktiviert

Hallo Aprilscherzen, es tut uns leid, dass du vergeblich nach unserem Cache gesucht hast.  Wir haben ihn schon vor Jahren entfernt (da mir ihn nicht pflegen können) und ihn hier auch deaktiviert. Warum er jetzt immer noch aktiv ist, ist uns ein Rätsel. 

Ich versuche nun erneut, den Cache zu deaktivieren.

@ Admin: Wie kann der Cache hier dauerhaft deaktiviert oder gelöscht werden?

Beste Grüße

Stefan

nicht gefunden 04. September 2021 Aprilscherzen hat den Geocache nicht gefunden

Vi parkerade vid bron och hade sedan några problem med att hitta rätt sätt att komma in. Först på vägen tillbaka till bilen såg vi vägen precis vid bron. Efter 100 meter vände vi om igen för att ta på oss lämpligare skor. I målområdet fanns det ganska många björkträd, men inget föremål som jag kunde associera med ledtråden. På grund av Lasinis inträde sökte jag också (enligt min mening) ett stort område, men hittade ingen sten eller cache.

Wir haben an der Brücke geparkt und hatten dann ein paar Probleme, den richtigen Einstieg zu finden. Erst auf dem Rückweg zum Auto haben wir den Pfad direkt an der Brücke gesehen. Nach 100 Metern sind wir aber noch einmal umgedreht, um uns passendere Schuhe anzuziehen. Im Zielgebiet gab es dann zwar etliche Birken, aber kein Objekt, was ich mit dem Hinweis in Verbindung bringen konnte. Wegen lasinis Eintrag habe ich auch (meiner Meinung nach) im großen Umkreis gesucht, aber keinen Felsen oder Cache gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
HinwegHinweg
ZielgebietZielgebiet

Hinweis 23. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 14. September 2009 lasini hat den Geocache gefunden

Super Cache in der wunderschönen Landschaft von Härjedalen. Obwohl mein GPS mich hoffnungslos in den Wald gejagt hat, habe ich den Cache dank Eures Hinweises gefunden. Vielen Dank.

Lasini

In: Kroko-Figürchen

Out: Schlüsselanhänger