Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
die hölle des löwen

 die hölle des löwen

von marko18021989     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.075' E 009° 21.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2008
 Gelistet seit: 10. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC63FB

4 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

guten tag dies ist ein kleiner cache für euch,

er ist an einem ort an dem tag für tag viele menschen dran vorbei gehen,

er ist unter einer brücke die gerade neu gebaut wurde.

Einwenig beweglichkeit und Sprungkraft sind vom vorteil

also dann mal viel spass 

in der box ist ein logbuch ein stift undein paar kleinigkeiten

fals etwas fehlen sollte mite bescheidsagen dann kümmere ich mich darum !!! 

das passwort zum logen ist in der box

 

falls ihr hilfestellung benötigt einfach eine nachricht schreiben 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf vfg üore qre qevggra ynzcr iba erpugf ÜORE qra ebue
!!!!Züafgreoeüpxr!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die hölle des löwen    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 16. April 2009 nixweeraus hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Kletteraktionen und guter Beschreibung leider nicht gefunden

 

Gruß  Nixweeraus

nicht gefunden 19. Februar 2009 jakoty hat den Geocache nicht gefunden

wo ich suchen musste war trotz ungenauer kos dank gutem hint klar un ich bin da überall rumgeklettert und da war nix wenn das noch wem auffällt sulltest du villeicht mal nachschaun 

 

trotzdem danke ich versuch bestimmt noch mal 

gefunden 08. Februar 2009 jelofa hat den Geocache gefunden

Hallo heute mit meiner frau den ersten fund getätigt!

trotz mangehafter ausstattung (tragbares autonavi) den cache gefunden!

war zum anfangen und dem schnellen erfolgserlebnis klasse!

gefunden 18. Januar 2009 ikanol hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden - ein echtes Erlebnis. Danke dafür.