Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Der Instandhalter: „Laufzeitüberwachung“

by Feldsalat     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.881' E 008° 34.661' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 10 August 2008
 Listed since: 10 August 2008
 Last update: 18 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6401
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Instandhalter: „Laufzeitüberwachung“    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2011 cachetrotter found the geocache

Nachdem ich bei einem anderen Instandhalter ohne Werkzeug gewesen bin, hatte ich diesmal alles dabei und konnte nach dem Fund auch den Behälter öffnen und loggen. DFDC und das Zeigen von diesen Ergebnis menschlicher Ingenieorskunst.

Found 03 August 2011 ua-ya found the geocache

Oha, heute wollte ich noch diesen Cache "mal eben so" noch mitnehmen, habe mich nichtsahnend mit T-Shirt und Fahrrad zum Cache begeben.
Der Behälter war schnell gefunden (warum nicht beim letzten Mal??) und geloggt, aber, als ich das Gerät wieder zugeschraubt und versteckt hatte fing es an zu schütten. Und wie!
Ich bin dann möglichst schell den Weg am Neckar zurück Richtung Feldwegbrücke gefahren und somit dem meisten Regen abbekommen , ich dachte ja, wenn ich mich beeile, kann ich mich unterstellen, damit ich nicht alles abbekomme. Mitten auf dem Weg, wo es garnichts zum Unterstellen gab, fing es dann an, nochmal eine Nummer stärker zu regnen...
Naja, ich habe immernoch geglaubt mich irgendwo unterstellen zu können, aber als ich unter der Sicherheitsendschalterbrücke angekommen war, hatte es aufgehört zu regnen. Also bin ich dann, klitschnass, nachhause gefahren.
Trotzdem Danke für den Cache und den Inhalt, den Travelbucg werde ich mit nach Frankreich in die Bretagne nehmen, die bekommen dann mal ein paar hundert Kilometer plus .
Viele Grüße
ua-ya (#104) - TFTC

Found 03 April 2011 andreas_ilvesheim found the geocache

Nachdem ich hier nun schon mehrfach vorbeigekommen bin, konnte ich den Cache endlich heben. Bin ja schon einige male davorgestanden und habr vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

 

TFTC

Found 13 July 2010 Lumogenrot found the geocache

Nach etwas längerer intensiver Suche dank der Eingabe von Frau Lumogenrot gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 20 June 2010 kadett11.oc found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06

auch diesen konnten wir auf unserer Tour finden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11