Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dänkritzer Wurm 31 / Der Gastwurm

Dieser Wurm betreibt einen Rastplatz.

von team-noris     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.244' E 012° 26.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 10. August 2008
 Letzte Änderung: 20. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC641A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als der Wurm #31 aus seiner Wurmkommune auszog - nachdem es auf Dauer doch etwas eng geworden war - war er mit seinem Owner noch eine Weile im Wald unterwegs. Wenn es doch nur ein nettes Plätzchen für eine ausgedehnte Rast mit Brotzeit geben würde, dachte er sich. Da machte er aus der Not eine Tugend und lies sich an einem Platz nieder, an dem man regengeschützt rasten kann und verdingt sich seitdem als Gastwirt, ne, Gastwurm. Dieser Platz eignet sich gut für eine Pause, nachdem man schon einige Würmer besucht hat. Wenn Muggel anwesend sind, dann dürfte es ziemlich unmöglich sein, unauffällig nach dem Gastwurm zu suchen, kommt lieber später noch einmal zurück. Zum Gastwurm führt auch eine Straße, diese darf allerdings mit Autos nicht befahren werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nhs qra Gvfpura gnamra! Bqre qbpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dänkritzer Wurm 31 / Der Gastwurm    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Heute waren keine Muggel in Sicht, so konnte ich hier einen Tabledance aufführen und nebenbei den Wurm suchen. Dieser war dann schnell entdeckt.

Vielen Dank an Klaus fürs Verstecken der Dose!

Gefunden am 03.02.2016 um 12:48:00

gefunden 24. Januar 2015 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Während die Kleine sich auf dem Kindergeburtstag amüsierte, ging es für mich durch den leicht verschneiten Dänkritzer Wald um den einen oder anderen Cache zu bergen.
Auch wenn ich auf Grund der Witterung manche Bixx nicht gefunden oder gar nicht erst angegangen bin, in das Logbuch dieses Caches konnte ich mich eintragen.

Danke an den/die Owner

gefunden 02. Mai 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus habe ich heute die Nordrunde gedreht und dabei 15,9 km zurückgelegt.
Hier bin ich auch vorbeigekommen und konnte nach erfolgreichem Tabledance loggen.
Da der Wurm so gut versteckt ist, ist sogar die Schlange auf dem Tisch verhungert (siehe Foto). [:D]

Danke für den Cache!

[orange]#1873[/orange]

gefunden 08. April 2012, 21:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#314 - zw 15:00 u 18 Uhr - In/Out: nix
Nummer 8 auf unserer Runde durch den Dänkritzer Wald.
So langsam wurden wir warm und hier war es Dank aussagekräftigem Hint nur ein kurzer Tanz auf dem Tisch und schon hielt ich das Döslein in den Händen. Schnell noch "Eulen mit Hund" gereicht und weiter ging es.



Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

gefunden 08. April 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Getanzt haben wir nicht, aber die Schuhe auch nicht ausgezogen. Pfui Teufel! TFTC sagen die "2" Eulen mit Hund "Sina"