Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dänkritzer Wurm 31 / Der Gastwurm

Dieser Wurm betreibt einen Rastplatz.

por team-noris     Alemania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.244' E 012° 26.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. agosto 2008
 Publicado desde: 10. agosto 2008
 Última actualización: 20. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC641A
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als der Wurm #31 aus seiner Wurmkommune auszog - nachdem es auf Dauer doch etwas eng geworden war - war er mit seinem Owner noch eine Weile im Wald unterwegs. Wenn es doch nur ein nettes Plätzchen für eine ausgedehnte Rast mit Brotzeit geben würde, dachte er sich. Da machte er aus der Not eine Tugend und lies sich an einem Platz nieder, an dem man regengeschützt rasten kann und verdingt sich seitdem als Gastwirt, ne, Gastwurm. Dieser Platz eignet sich gut für eine Pause, nachdem man schon einige Würmer besucht hat. Wenn Muggel anwesend sind, dann dürfte es ziemlich unmöglich sein, unauffällig nach dem Gastwurm zu suchen, kommt lieber später noch einmal zurück. Zum Gastwurm führt auch eine Straße, diese darf allerdings mit Autos nicht befahren werden.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nhs qra Gvfpura gnamra! Bqre qbpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dänkritzer Wurm 31 / Der Gastwurm    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. febrero 2016 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Heute waren keine Muggel in Sicht, so konnte ich hier einen Tabledance aufführen und nebenbei den Wurm suchen. Dieser war dann schnell entdeckt.

Vielen Dank an Klaus fürs Verstecken der Dose!

Gefunden am 03.02.2016 um 12:48:00

encuentran 24. enero 2015 RealNebulus ha encontrado el geocache

Während die Kleine sich auf dem Kindergeburtstag amüsierte, ging es für mich durch den leicht verschneiten Dänkritzer Wald um den einen oder anderen Cache zu bergen.
Auch wenn ich auf Grund der Witterung manche Bixx nicht gefunden oder gar nicht erst angegangen bin, in das Logbuch dieses Caches konnte ich mich eintragen.

Danke an den/die Owner

encuentran 02. mayo 2013 Superlooser ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz aus habe ich heute die Nordrunde gedreht und dabei 15,9 km zurückgelegt.
Hier bin ich auch vorbeigekommen und konnte nach erfolgreichem Tabledance loggen.
Da der Wurm so gut versteckt ist, ist sogar die Schlange auf dem Tisch verhungert (siehe Foto). [:D]

Danke für den Cache!

[orange]#1873[/orange]

encuentran 08. abril 2012, 21:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#314 - zw 15:00 u 18 Uhr - In/Out: nix
Nummer 8 auf unserer Runde durch den Dänkritzer Wald.
So langsam wurden wir warm und hier war es Dank aussagekräftigem Hint nur ein kurzer Tanz auf dem Tisch und schon hielt ich das Döslein in den Händen. Schnell noch "Eulen mit Hund" gereicht und weiter ging es.



Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

encuentran 08. abril 2012, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Getanzt haben wir nicht, aber die Schuhe auch nicht ausgezogen. Pfui Teufel! TFTC sagen die "2" Eulen mit Hund "Sina"