Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dänkritzer Wurm 31 / Der Gastwurm

Dieser Wurm betreibt einen Rastplatz.

di team-noris     Germania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.244' E 012° 26.511' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2008
 Pubblicata dal: 10. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC641A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als der Wurm #31 aus seiner Wurmkommune auszog - nachdem es auf Dauer doch etwas eng geworden war - war er mit seinem Owner noch eine Weile im Wald unterwegs. Wenn es doch nur ein nettes Plätzchen für eine ausgedehnte Rast mit Brotzeit geben würde, dachte er sich. Da machte er aus der Not eine Tugend und lies sich an einem Platz nieder, an dem man regengeschützt rasten kann und verdingt sich seitdem als Gastwirt, ne, Gastwurm. Dieser Platz eignet sich gut für eine Pause, nachdem man schon einige Würmer besucht hat. Wenn Muggel anwesend sind, dann dürfte es ziemlich unmöglich sein, unauffällig nach dem Gastwurm zu suchen, kommt lieber später noch einmal zurück. Zum Gastwurm führt auch eine Straße, diese darf allerdings mit Autos nicht befahren werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nhs qra Gvfpura gnamra! Bqre qbpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dänkritzer Wurm 31 / Der Gastwurm    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. febbraio 2016 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Heute waren keine Muggel in Sicht, so konnte ich hier einen Tabledance aufführen und nebenbei den Wurm suchen. Dieser war dann schnell entdeckt.

Vielen Dank an Klaus fürs Verstecken der Dose!

Gefunden am 03.02.2016 um 12:48:00

trovata 24. gennaio 2015 RealNebulus ha trovato la geocache

Während die Kleine sich auf dem Kindergeburtstag amüsierte, ging es für mich durch den leicht verschneiten Dänkritzer Wald um den einen oder anderen Cache zu bergen.
Auch wenn ich auf Grund der Witterung manche Bixx nicht gefunden oder gar nicht erst angegangen bin, in das Logbuch dieses Caches konnte ich mich eintragen.

Danke an den/die Owner

trovata 02. maggio 2013 Superlooser ha trovato la geocache

Vom Parkplatz aus habe ich heute die Nordrunde gedreht und dabei 15,9 km zurückgelegt.
Hier bin ich auch vorbeigekommen und konnte nach erfolgreichem Tabledance loggen.
Da der Wurm so gut versteckt ist, ist sogar die Schlange auf dem Tisch verhungert (siehe Foto). [:D]

Danke für den Cache!

[orange]#1873[/orange]

trovata 08. aprile 2012, 21:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

#314 - zw 15:00 u 18 Uhr - In/Out: nix
Nummer 8 auf unserer Runde durch den Dänkritzer Wald.
So langsam wurden wir warm und hier war es Dank aussagekräftigem Hint nur ein kurzer Tanz auf dem Tisch und schon hielt ich das Döslein in den Händen. Schnell noch "Eulen mit Hund" gereicht und weiter ging es.



Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

trovata 08. aprile 2012, 21:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Getanzt haben wir nicht, aber die Schuhe auch nicht ausgezogen. Pfui Teufel! TFTC sagen die "2" Eulen mit Hund "Sina"