Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

AMZ - Spross 90 Hängengeblieben

Vom Himmel gefallen, am Boden nie angekommen - Hängengeblieben!

di anke+chris     Germania > Thüringen > Weimarer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.439' E 011° 14.124' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. agosto 2008
 Pubblicata dal: 10. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6422
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Sprössling der Außerirdischen von GC132HV

Dieser kleine Sprössling hatte leider Pech gehabt. Besucht in doch einfach in seiner luftigen Höhe und gebt acht, dass er nicht doch zu Boden fällt.

Bitte Stift mit bringen.

Achtung: Es muss in luftiger Höhe geloggt werden, der Cache kann nicht abgemacht werden.

Viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris aus Baden

 

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo logbar.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohpur na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AMZ - Spross 90 Hängengeblieben    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. ottobre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1F3TY) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Deckel fehlt, leere Dose). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Mometan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. ottobre 2018 tottos ha trovato la geocache

Als die AMZ-Wolke explodierte, beschloss ich, wenn die Zeit herangekommen ist und ich nicht mehr so richtig krauchen kann, hier zu wildern. Dazu kam es bis jetzt zum Glück nicht und die meisten dieser Filmdosen sind inzwischen auch wieder verschwunden.
Aber eine wollte ich wenigstens noch besuchen. Dazu ergab sich heute die Gelegenheit. Aber auch sie befand sich nicht mehr im besten Zustand. Das Logbuch ließ sich nach einiger Zeit auf dem Waldboden finden, der Deckel ist vollkommen verschwunden.
Auf einem mitgewaschenen Zettel, der sich in einer Hosentasche fand, hinterließ ich wenigstens so etwas wie einen Log und stopfte ihn zusammen mit dem alten Logbuch wieder in die Dose.
TFTC - tottos

trovata The geocache needs maintenance. 07. ottobre 2018, 13:07 toben ha trovato la geocache

Tftc. Logbuch wieder trocken. Es fehlt der Deckel des Döschens.

Nota 10. aprile 2018, 12:48 Josua-EF ha scritto una nota

Benötigt Wartung dose Defekt