Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Christians Grab!

Irgendwie morbide Gegend!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.366' E 010° 16.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2008
 Gelistet seit: 11. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6425
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Obwohl an einer ziemlich wenig frequentierten Rad- und Wanderroute gelegen, ist dieser Ort ein beliebter Rastplatz, nicht zuletzt wegen der einzigen Unterstellmöglichkeit weit und breit, falls man mal von einem Regenschauer überrascht wird.

Falls man beim intensiven Cachen ist, überhört man schon mal herannahende Muggel – nicht zuletzt wegen der rauschenden Baumwipfel. Also: Ab und zu ruhig mal umdrehen und die Lauscher auf!

... übrigens: Es wurde hier schon mal ein Zombie auf'm Klapprad gesehen: Wen es interessiert, oder wer Jack Letten von Smoke Blow an der Cache-Location sehen möchte – und wie der kleine Micro-Cache bepinkelt wird: Sound bis zum Anschlag und los!

http://www.youtube.com/watch?v=bYPQhHF12Ds 

... oder mehr unter "Zombie auf'm Klapprad", "Smoke Blow" oder "Jack Letten" googeln!

 

Verschlüsselter Hinweis  

Zwischen den beiden Großobjekten.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Christians Grab!    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

weiter ging die Runde durch diesen sehr schönen Wald. Hier musste ich erst ein wenig überlegen, konnte dann aber den Cache an diesem interessanten Ort rasch finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 12. Januar 2013, 14:18 Parti1975 hat den Geocache gefunden

14:18:00
Da ich hier in der Nähe war musste der Rückweg
natürlich noch etwas genutzt werden.
Nach kurzer Suche lag der kleine in meinen
Händen und ich durfte mich im Logbuch verewigen.

TFTC
Parti1975

gefunden 01. Juli 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht, dann aber gut gefunden.Welch eine traurige Geschichte.Weinend Danke!

gefunden 19. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute auch gewesen.

TFTC

gefunden 05. September 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Nach Studium der Logs im zweiten Anlauf gut gefunden. Danke für den schönen Cache.