Buscar Waypoint: 

archivado

 

Auf und nieder - BieleWelt

por disy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.167' E 008° 44.014' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2008
 Publicado desde: 11. agosto 2008
 Última actualización: 27. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6426
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf und nieder immer wieder,
das ist der Lebenslauf in dieser Welt.
Auf und nieder immer wieder
schaukelst Du hin und her, stets hin und her.

(dt. Volkslied)

An der ersten Station könnt ihr auch parken. Es erwarten Euch fünf Stationen plus Final.

Entstanden aus dem MotherCache - BieleWelt

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf und nieder - BieleWelt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Hier hat Seba heute einen Seil-Kletter-Kurs unter fachkundiger Leitung genossen...
Die Männer hingen oben in den Seilen und Seba hat dabei viel gelernt, während die
Frauen unten standen, moralische Unterstützung gaben und warmen Tee tranken...
Nebenbei hat Seba noch die Dose gefunden und Cycy durfte den Logeintrag machen...
Vielen Dank für die schöne Kletterpartie, Seba & Cycy

encuentran 12. junio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor einigen Wochen schonmal hier waren, und irgendeie immer wieder [b]auf und nieder[/b] gelaufen sind und es dann irgtendwie dunkel wurde gings dann heute weiter[:P].
Im Team mit den Nighties und einem Holzbaerchen gings dann heute nur noch in die Höhe.
Das klettern hat auf deisem beiden schönen Bäumen wirklich Spass gemacht.
Da der Cache ja nicht wirklich hoch versteckt ist dachten wir uns wir kletter noch ein wenig höher und genießen die Sonne, die Aussicht und machen ein paar Fotos...

Danke für diesen wirklich schönen Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 27. julio 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

"Schaust Du rauf, regnets auf Dich nieder immer wieder."
Dauerregen, Glitsch und Dämmerung sorgten beim ersten Besuch von Stubenhocker und mir zum Cache-Start für eine Spielunterbrechung. Zum Trost gab es reichlich frische Rosinenschnecken Foot in mouth und mit denen im Bauch hätte ich es dann sowieso nicht mehr geschafft Embarassed.
Watzmann Ostwand hätte auch was gehabt, aber lässt die sich auch im Alleingang bezwingen?
Heute war es heiß und alles furztrocken, sodass es ziemlich gekrümelt hat und das Kruemelmonster anschließend dringend unter die Dusche mußte.
Ivryyrvpug xbzzg qrzanrpufg wn zny jre ibeorv haq fgnhog uvre no?! WinkWinkWink
Danke
8|

+ Blumensamen
- Geocoin

encuentran 26. julio 2008 Talenta ha encontrado el geocache

So ich als eine der OWL-Kletterwanzen braucht ich hier nur meine
Instrumente auszupacken, die Denkarbeit hatte Herm 1962 schon
erledigt.So blieb für mich nur das gezupfe an Seil und Bogen über ---ist doch langweilig oder
in:Coin
out:Nix zum tauschen da
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 24. julio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei dem Gegenstück schon etwas geübt hatten, war es hier auch kein Problem mehr, an die Dose zu kommen. Auch hier hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht und es war eigentlich kein Problem mehr, an das völlig leere Logbuch heranzukommen. [^][^][^]

Vielen Dank für diese tolle Idee!