Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.000' E 007° 36.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 11. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC642A

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden Empfohlen 13. August 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:06 Uhr

--- FTF ---

Das hier war der geilste Mysterie, den ich bisher gehoben habe. Und auch noch <b>ge-FTFt</b> habe - zusammen mit pdoffine und Anhang.

Es handelt sich um einen kompletten <b>D5</b>-Cache. Mit einigen Ebenen. Ich bin echt begeistert von Demys geistiger Umsetzungsfähigkeit, die er hier zeigt und eben auch realisiert. Absolut phantastisch. Das Meiste übertreffend.

Es ist der geilste/vielschichtigste Mystery, den ich als Einzelcacher bisher gesehen habe. Daher gehört er in dieser Mysterie-Kategorie zum <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Favoriten" target="_blank" rel="nofollow">Best of the best</a> Vertreter für mich. Das ist sehr selten in meiner Kompletteinschätzung eines Caches - hier eben der für mich bisher einfach beste Mysterie - nach 2.5 Jahren Caching im Sauerland und 1639 Caches.

Herzlichen Dank für diese Herausforderung. Sie war machbar - aber einfach sauschwer, so sehe ich das. Endlich mal wieder ein wegweisender Cache! Demy, herzlichen Glückwunsch für diese tolle Realisierung. Mir fällt hierzu gerade nur ein klares Substantiv und ein entsprechender Link ein: <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfungsh%C3%B6he" target="_blank" rel="nofollow">Schöpfungshöhe</a> im Geocaching.

shapeshifter79

[This entry was edited by shapeshifter79 on Thursday, August 14, 2008 at 10:50:21 AM.]