Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleiner Adendorfer Weg

von Sentinel2150     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.384' E 010° 27.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. August 2008
 Gelistet seit: 11. August 2008
 Letzte Änderung: 22. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC642D

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfach gehaltener Traditional.
In der Nähe kann geparkt werden (vor der Sporthalle z.B.).
Auch mit dem Fahrrad kommt man gut hin.
Wer kleine Kinder hat, kann diese sich beim Suchen auch austoben lassen :)
Es muss kein Privatgrundstück betreten werden!
Inhalt:
Log-Buch, Bleistift und Anspitzer: Bitte nicht entfernen
Lupe und Schlüsselband können getraded werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Adendorfer Weg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
danke und gruss
volker

zeit : 13:55

gefunden 17. November 2008 Loisi hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden und wieder einen neuen Spielplatz kennengelernt.

Nix los, sodass der Kurze den Cache bergen konnte.

Vielen Dank!!

 

gefunden 09. November 2008 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud und Snake 08.

Mit snake schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 09. November 2008 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET & Snake08.

Zuerst waren wir etwas irritiert, dass wir genau dort landeten, aber einer der "Trockenangler" (er entpuppte sich als snake08) schubste uns in die richtige Richtung.

Grüße an dieser Stelle an Snake08.

Gruß,
Thomas

gefunden 28. Oktober 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Gestern mit der Korsarin gefunden. Vorher schon zweimal dort gewesen, aber bei dem Getümmel keine Chance zum suchen gehabt. Ein guter Zeitpunkt scheint der ganz frühe Abend zu sein. Da fangen die Muggel ihre Mini-Muggel ein und man hat freie Bahn. Mit dem Cache ist alles OK. Trocken und heil.

Vielen Dank dafür.