Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Olympia Express

Ein kleiner, aber feiner Micro am Altenbamberger Bahnhof.

por Nessy     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.216' E 007° 49.862' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. agosto 2008
 Publicado desde: 13. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC644F

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
302 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für diejenigen, die es nicht zu den olympischen Spielen nach Peking geschafft haben (ich plädiere hiermit für Geocaching als olympische Disziplin Tongue out), gibt es hier die Chance auf eine Medaille, und bei uns werden sogar die ersten 4 Finder belohnt!

Wegen Nichteinhaltung des Mindestabstandes (45m!) zu den Gleisen Surprised gab's bei GC leider keine Freischaltung, daher gibt's diesen cache exklusiv bei OC! Ich versichere aber, daß das Terrain (1!) völlig unbedenklich ist Laughing und man die Gleise allenfalls sieht!

Bitte bringt zum Entnehmen der Medaille einen Schraubendreher (Kreuzschlitz) mit.
Viel Spaß!

Ayuda adicional  

Holzwurm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Olympia Express    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. abril 2014 Nessy has archived the cache

Feierabend - die Dose ist weg

no encontrado 23. diciembre 2013, 11:46 Fam.Timm no han encontrado el geocaching

Nach langer Suche nur einen leeren Holzklotz gefunden.
Letzter Fund war auch schon vor über einem Jahr!

encuentran 06. octubre 2012 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war suchte ich auch diesen Cache.Nach einer Weile war er in seiner tollen Hülle entdeckt und geloggt.

Der Beute-Pfälzer

encuentran 29. enero 2012 bathiju ha encontrado el geocache

und noch ein Nessy Cache :-) - trotz eiskalter Hände und einbrechender Dunkelheit war doch das Jagdfieber größer und wir konnten nicht weg, ohne ihn gefunden zu haben. Supersuper Versteck! - leider demoliert und ausgeräumt...

Vielen Dank an Nessy für den vergnüglichen Nachmittag mit 4 tollen Caches - super Ideen und 1a Umsetzung!

encuentran 28. julio 2011 M.I.D. ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Auto mitgenommen.

Irgendwie gemein ist er schon. Lachend

 

TFTC

M.I.D.