Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Do logge die die immer do logge!

2. Darmstädter (Nicht mehr ganz so) Spontan-Stammtisch

por zimbosmurf     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.817' E 008° 39.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 13. agosto 2008
 Última actualización: 13. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6465
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
3 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

2. Darmstädter (Nicht mehr ganz so) Spontan-Stammtisch

Die Resonanz auf den ersten, sehr spontanen Stammtisch am 7.8. war insgesamt so positiv, daß beschlossen wurde, daß so etwas regelmäßig passieren sollte.

Dies ist jetzt die zweite Auflage des Stammtisches, der ab sofort monatlich, und zwar jeweils am siebten eines Monats stattfinden wird.

Der 2. Stammtisch findet also am 7. September 2008 ab 19:00 Uhr statt.

Das Motto der Veranstaltung

Do logge die die immer do logge!

wurde durch mich einstimmig (<= mit einer Stimme) beschlossen.

Mißfallensäußerungen demgegenüber werden als Putschversuch gewertet und standrechtlich abgeurteilt! ;)

Der Ort ist den Teilnehmern des vergangenen Stammtisches bereits bekannt, ist aber auch für Neulinge gut zu finden. Wenn Ihr vor Ort seid, achtet einfach auf die sporadisch auftauchenden ultravioletten oder weißen Lichtblitze

Bitte loggt Eure geplante Teilnahme auf jeden Fall auch bei Geocaching.com oder schreibt mir eine Mail, wenn Ihr dort keinen Account habt, damit ich eine halbwegs verbindliche Teilnehmerzahl ohne viel zusätzliches Sortieren habe! Danke!

Kleiner Tipp: GC14HRA - Darmstädter Biergärten #3 kann bei der Gelegenheit gleich mit erledigt werden!

Auch, wenn es dem Stammtisch ein wenig Konkurrenz macht, sei noch einmal auf diesen Event am Tag/Abend/Nacht vorher hingewiesen, bei dem man mit Sicherheit auch viele nette Leute treffen wird: GC1DBWW - Zweiter Kinderwagen-Cache-Event in Gross-Umstadt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Do logge die die immer do logge!    asistió 5x asistiré 3x Nota 2x

Nota 13. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. noviembre 2009 mirosch han escrito una nota

hier ist so langsam auch mal Feierabend, oder? ;-)

asistió 08. septiembre 2008 Mr. ELO han asistido al evento

Schön war es, aber das nächste Mal wird sich wärmer angezogen!

Danke für die Organisation

Mr. ELO

asistió 07. septiembre 2008 Mikkky han asistido al evento

Nette Runde. Freue mich auf den 5.Stammtisch, da ich 3+4 leider dank Urlaub verpassen werde.
Mikkky

asistió 07. septiembre 2008 MiK77 han asistido al evento

Da die Stammtisch-Besuche nun doch seltener geworden sind als am Anfang erwartet, werde ich sie nun doch als Attended loggen.

Schön wars! Danke für die Orga!