Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Do logge die die immer do logge!

2. Darmstädter (Nicht mehr ganz so) Spontan-Stammtisch

di zimbosmurf     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 52.817' E 008° 39.423' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 07. settembre 2008
 Pubblicata dal: 13. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6465
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
3 parteciperò
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2. Darmstädter (Nicht mehr ganz so) Spontan-Stammtisch

Die Resonanz auf den ersten, sehr spontanen Stammtisch am 7.8. war insgesamt so positiv, daß beschlossen wurde, daß so etwas regelmäßig passieren sollte.

Dies ist jetzt die zweite Auflage des Stammtisches, der ab sofort monatlich, und zwar jeweils am siebten eines Monats stattfinden wird.

Der 2. Stammtisch findet also am 7. September 2008 ab 19:00 Uhr statt.

Das Motto der Veranstaltung

Do logge die die immer do logge!

wurde durch mich einstimmig (<= mit einer Stimme) beschlossen.

Mißfallensäußerungen demgegenüber werden als Putschversuch gewertet und standrechtlich abgeurteilt! ;)

Der Ort ist den Teilnehmern des vergangenen Stammtisches bereits bekannt, ist aber auch für Neulinge gut zu finden. Wenn Ihr vor Ort seid, achtet einfach auf die sporadisch auftauchenden ultravioletten oder weißen Lichtblitze

Bitte loggt Eure geplante Teilnahme auf jeden Fall auch bei Geocaching.com oder schreibt mir eine Mail, wenn Ihr dort keinen Account habt, damit ich eine halbwegs verbindliche Teilnehmerzahl ohne viel zusätzliches Sortieren habe! Danke!

Kleiner Tipp: GC14HRA - Darmstädter Biergärten #3 kann bei der Gelegenheit gleich mit erledigt werden!

Auch, wenn es dem Stammtisch ein wenig Konkurrenz macht, sei noch einmal auf diesen Event am Tag/Abend/Nacht vorher hingewiesen, bei dem man mit Sicherheit auch viele nette Leute treffen wird: GC1DBWW - Zweiter Kinderwagen-Cache-Event in Gross-Umstadt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Do logge die die immer do logge!    partecipato 5x parteciperò 3x Nota 2x

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. novembre 2009 mirosch ha scritto una nota

hier ist so langsam auch mal Feierabend, oder? ;-)

partecipato 08. settembre 2008 Mr. ELO ha visitato l'evento

Schön war es, aber das nächste Mal wird sich wärmer angezogen!

Danke für die Organisation

Mr. ELO

partecipato 07. settembre 2008 Mikkky ha visitato l'evento

Nette Runde. Freue mich auf den 5.Stammtisch, da ich 3+4 leider dank Urlaub verpassen werde.
Mikkky

partecipato 07. settembre 2008 MiK77 ha visitato l'evento

Da die Stammtisch-Besuche nun doch seltener geworden sind als am Anfang erwartet, werde ich sie nun doch als Attended loggen.

Schön wars! Danke für die Orga!