Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der 15. Nothelfer

 Der Praktiker unter den Nothelfern

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.195' E 007° 59.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 13. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6466
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der 15. Nothelfer    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg ist nicht der beste, aber man kommt trotzdem ans Ziel. Aber wo ist der bequemere Weg? Und heute hatte ich - ganz auf Kloster eingestellt - definitiv die falsche Behufung.

DFDC - Tofino

gefunden 30. Mai 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Fest 50 Jahre KLJB MAINZ gesucht und gefunden.
TFTC
Vineyardshooter

gefunden 03. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Im Herbst schon das Kloster gefunden, da war mir es allerdings zu nass, matschig und rutschig für den Bonus. Der wurde heute nachgeholt. Nass wars dann zwar auch wieder, aber da musste ich halt durch. Schwierig wurde erst das Öffnen der Dose. Leider war meine männliche Hälfte mit dem üblichen Sonntag-Nachmittag-Männer-Beschäftigungsprogramm beschäftigt -so musste das schwere Werkzeug aus der Handtaschen-Grundausstattung herhalten. Mit Schraubenzieherhebelunterstützung konnte ich endlich loggen.

Dankeschön!

gefunden 03. März 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat bei der Suche nicht geholfen... Trotzdem gut gefunden. DFDC!!

IN/OUT: TB