Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Das Kloster Jakobsberg

Welch eine Stille welch eine Aussicht

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.012' E 007° 59.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 13. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6468
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Kloster Jakobsberg    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Rhein Nahe Tour 2010. wie gut das die Natur noch nicht voll entfaltet ist, so wars schon ne qual zum Cache zu gelangen.
ich frag mich ja nur wie man so ne stelle findet ? [:D] geht man da freiwillig rein um irgendwas zu suchen ?

hat mir gut gefallen, das kleine Bäumchen war beeindruckend

TFTC kadett11

gefunden 10. Oktober 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

nicht gefunden 07. September 2009 privatiers hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, muss aber nichts heißen (vom Kloster däuten die Muggels)

gefunden 30. Mai 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour zur 50 Jahrfeier der KLJB MAINZ gut und schnell gefunden.
Eine schöne Coin gesehen, da ich aber dieses mal nicht zum Pilgern da bin hab ich sie da gelassen.
TFTC
Vineyardshooter

gefunden 03. März 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden