Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nocktops - Rosennock

Kleiner Gipfelcache in den Nockbergen

door jipi     Oostenrijk > Kärnten > Oberkärnten

N 46° 52.647' E 013° 42.732' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 4:30 h   Lengte: 9 km
 Verborgen op: 06. augustus 2008
 Listed since: 13. augustus 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC646B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
161 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Empfohlener Start ist von der Erlacher Hütte.( Wir sind in Kaning gestartet und haben einen nicht mehr existenten Wanderweg genommen. Auf dem GPS war er noch da. Das sind dann 22.8 km und 8:20 h, inklusive Gewitter auf dem supertollen Grat (oder besser Gratnocks), naja wir waren jedenfalls pitschnaß)

Ich würde mich sehr über euer Gipfelfoto freuen.


Alle Nocktops:

Klomnock Pfannock Rinsennock Rosennock Tschiernock Großer Königstuhl Steinnock Arkerkopf Goldeck Rodresnock Schwarzkofel Gerlitzen

Bitte Stift mitbringen

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura Fgrvafcnygr, zvg Fgrvara ireqrpxg, yrvpug mh reervpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nocktops - Rosennock    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juni 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Tour rund um das Rosennock mit dem kurzen Abstecher am Gipfel. Schöner Blick rundum und vor allem auf die hohen Nachbarn.
DFDC

Gevonden 17. september 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit huswi wanderten wir heute erst auf Hugo´s way, dann rauf zum Cache auf dem Rosennock. Am Kreuz saßen drei Biertrinker. GPS raus und festgestellt: die stören ja gar nicht! Leider war der Aufenthalt oben ziemlich kurz, da schon Gewittergrollen zu hören war. Also recht schnell abgestiegen, aber dem Regen konnten wir nicht mehr etkommen. Egal, in der Erlacher Bockhütte war es dann sehr gemütlich. Danke für´s Legen des Caches und das Herlocken. Gruß Heimon #4186

Gevonden 04. juli 2009 Rotbenji heeft de cache gevonden

Cool  Während meines Kurztripps den Rosennock erklommen. Ohne Stift konnte ich nichts eintragen. Nach dem Tschiernock der zweite eurer Caches. Im August bin ich wieder da, dann kommen vielleicht die nächsten dran.

 

Vielen Dank.

Gevonden 27. oktober 2008 zusserer heeft de cache gevonden


lange allein am gipfel, insgesamt waren heute wohl keine 10 leute hier.
sonniger aufstieg, am gipfel hats zugezogen; schattiger abstieg zum nassbodensee, dann im nebel über predigerstuhl zur erlacher bockhütte.
fantastische, und doch ziemlich einfache wanderung in traumhafter umgebung! warum kommen so wenig cacher hier rauf?

vielen dank für den cache!
zusserer

Gevonden 31. augustus 2008 Ghost62 heeft de cache gevonden

Cache Nr 5. Musste eine kurze Zwangspause einlegen, da ein Pärchen das Versteck im Auge hatte. Heute war dichtes Mugelaufkommen angesagt. Aber kaum waren sie weg stand einem unbeobachteten loggen nichts mehr im Weg. (gutes Versteck)
In: polierter Stein, 3 Münzen
Out:--
Danke für den Cache.