Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

König Micha

di MayBe     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 15.859' E 011° 49.079' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. agosto 2008
 Pubblicata dal: 14. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC6470
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
2 non trovata
11 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
177 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Stadt der Türme im fernen Cachelonien lebte einst König Micha. Immer wenn es die Regierungsgeschäfte erlaubten, verließ er sein Wasserschloss und begab sich auf die Jagd nach den kleinen possierlichen Tradis, die von seinen Untertanen - mal hier, mal dort - ausgesetzt wurden. Doch immer wieder kam es vor, dass durch Leichtsinn oder Übermut auch schlimme Multis oder gruselige Mysteries frei kamen. Das freute König Micha so gar nicht. Und da auch ich hin und wieder für so ein Multi-Mystery-Monster verantwortlich bin, habe ich nun diesen kleinen Tradi als "Buße" ausgesetzt. Er ist natürlich ein Drive-In, geschickte Manövrierer können daraus vielleicht sogar einen "Greif-In" machen.

Achtung: Erst nachdem König Micha (eliminator0815) den Cache gefunden hat, ist die Jagd für alle Andere eröffnet!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#26)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per König Micha    trovata 44x non trovata 2x Nota 11x Manutenzione 1x

Nota 17. aprile 2024 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht, das Versteck war tatsächlich leer und "ungetarnt". Der Cache ist nun wieder ein Small.

Viel Spaß beim Suchen & Finden!
LG MayBe

Nota 18. maggio 2023 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neue Dose + Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 21. marzo 2021, 15:12 kni66 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken des cache. 😀

non trovata 25. aprile 2020 srt non ha trovato la geocache

Bin noch nicht lange dabei. Aber dieser war für mich nicht zu finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ganz schön zugemüllte Ecke.

disponibile 28. gennaio 2020 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 13.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose mit Logbuch vorbeigebracht. Der Cache ist jetzt erst einmal ein Micro. Mal schauen, wann und ob die Dose wieder "wächst"...

Suche frei!
LG MayBe