Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

König Micha

door MayBe     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 15.859' E 011° 49.079' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. augustus 2008
 Listed since: 14. augustus 2008
 Laatste verandering: 17. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC6470
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
2 Niet gevonden
11 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Stadt der Türme im fernen Cachelonien lebte einst König Micha. Immer wenn es die Regierungsgeschäfte erlaubten, verließ er sein Wasserschloss und begab sich auf die Jagd nach den kleinen possierlichen Tradis, die von seinen Untertanen - mal hier, mal dort - ausgesetzt wurden. Doch immer wieder kam es vor, dass durch Leichtsinn oder Übermut auch schlimme Multis oder gruselige Mysteries frei kamen. Das freute König Micha so gar nicht. Und da auch ich hin und wieder für so ein Multi-Mystery-Monster verantwortlich bin, habe ich nun diesen kleinen Tradi als "Buße" ausgesetzt. Er ist natürlich ein Drive-In, geschickte Manövrierer können daraus vielleicht sogar einen "Greif-In" machen.

Achtung: Erst nachdem König Micha (eliminator0815) den Cache gefunden hat, ist die Jagd für alle Andere eröffnet!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#26)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van König Micha    Gevonden 44x Niet gevonden 2x Opmerking 11x Maintenance 1x

Opmerking 17. april 2024 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht, das Versteck war tatsächlich leer und "ungetarnt". Der Cache ist nun wieder ein Small.

Viel Spaß beim Suchen & Finden!
LG MayBe

Opmerking 18. mei 2023 MayBe heeft een notitie geschreven

Cachewartung - 17.30 Uhr

Neue Dose + Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

Gevonden 21. maart 2021, 15:12 kni66 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken des cache. 😀

Niet gevonden 25. april 2020 srt heeft de cache niet gevonden

Bin noch nicht lange dabei. Aber dieser war für mich nicht zu finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ganz schön zugemüllte Ecke.

Beschikbaar 28. januari 2020 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 13.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose mit Logbuch vorbeigebracht. Der Cache ist jetzt erst einmal ein Micro. Mal schauen, wann und ob die Dose wieder "wächst"...

Suche frei!
LG MayBe