Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kerker

Cachekontrolle: 29.04.2011, 21.10 Uhr

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.053' E 012° 07.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 04. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6471
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Jedes Dorf hat eine Kirche, so auch Großwulkow. Aber neben dem sehenswerten Gotteshaus gibt es hier auch noch einen alten Kerker. In dem kleinen Backsteinbau konnten im vorigen Jahrhundert rauflustige Trunkenbolde in zwei Zellen ihren Rausch ausschlafen. Das letzte Mal soll es hier in den 70er Jahren einen "Übernachtungsgast" gegeben haben.

Nun könnt ihr ein wenig gesiebte Luft atmen. Bitte achtet auf die Dorfbewohner. Auch wenn der Kerker etwas abseits liegt, parkt möglichst nicht direkt davor.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#27)

Gratulation dem Erstfinder am 17.08.2008: Buckel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kerker    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 04. Februar 2016 MayBe hat den Geocache archiviert

Nach einiger Überlegung schließe ich - nach fast 7,5 Jahren - die Pforten des kleinen Kerkers.

Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

gesperrt 09. Dezember 2015 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 08. Juli 2015 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Kanalfahrt kamen wir auch am Kerker vorbei. Die Erledigung des Caches fiel hier dem männlichen Teammitglied zu.

Nachdem außen nichts zu finden war, wurde innen weiter gesucht. Nach einigem Hin und Her war der kleine dann auch gefunden.

gefunden 01. Juli 2015, 17:25 phoenix66 hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute bei tollem Wetter eine Tour gemacht und einige Cache gefunden. Dieser hatte auch ein prima Versteck

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes