Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kerker

Cachekontrolle: 29.04.2011, 21.10 Uhr

by MayBe     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.053' E 012° 07.253' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 August 2008
 Listed since: 14 August 2008
 Last update: 04 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6471
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Tools needed

Description    Deutsch (German)

Jedes Dorf hat eine Kirche, so auch Großwulkow. Aber neben dem sehenswerten Gotteshaus gibt es hier auch noch einen alten Kerker. In dem kleinen Backsteinbau konnten im vorigen Jahrhundert rauflustige Trunkenbolde in zwei Zellen ihren Rausch ausschlafen. Das letzte Mal soll es hier in den 70er Jahren einen "Übernachtungsgast" gegeben haben.

Nun könnt ihr ein wenig gesiebte Luft atmen. Bitte achtet auf die Dorfbewohner. Auch wenn der Kerker etwas abseits liegt, parkt möglichst nicht direkt davor.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#27)

Gratulation dem Erstfinder am 17.08.2008: Buckel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kerker    Found 10x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Archived 04 February 2016 MayBe has archived the cache

Nach einiger Überlegung schließe ich - nach fast 7,5 Jahren - die Pforten des kleinen Kerkers.

Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

Locked 09 December 2015 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Found 08 July 2015 Philcaro found the geocache

Heute auf dem Weg zur Kanalfahrt kamen wir auch am Kerker vorbei. Die Erledigung des Caches fiel hier dem männlichen Teammitglied zu.

Nachdem außen nichts zu finden war, wurde innen weiter gesucht. Nach einigem Hin und Her war der kleine dann auch gefunden.

Found 01 July 2015, 17:25 phoenix66 found the geocache

Hallo, habe heute bei tollem Wetter eine Tour gemacht und einige Cache gefunden. Dieser hatte auch ein prima Versteck

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes