Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kerker

Cachekontrolle: 29.04.2011, 21.10 Uhr

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.053' E 012° 07.253' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. agosto 2008
 Publicado desde: 14. agosto 2008
 Última actualización: 04. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6471
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jedes Dorf hat eine Kirche, so auch Großwulkow. Aber neben dem sehenswerten Gotteshaus gibt es hier auch noch einen alten Kerker. In dem kleinen Backsteinbau konnten im vorigen Jahrhundert rauflustige Trunkenbolde in zwei Zellen ihren Rausch ausschlafen. Das letzte Mal soll es hier in den 70er Jahren einen "Übernachtungsgast" gegeben haben.

Nun könnt ihr ein wenig gesiebte Luft atmen. Bitte achtet auf die Dorfbewohner. Auch wenn der Kerker etwas abseits liegt, parkt möglichst nicht direkt davor.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#27)

Gratulation dem Erstfinder am 17.08.2008: Buckel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kerker    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 04. febrero 2016 MayBe has archived the cache

Nach einiger Überlegung schließe ich - nach fast 7,5 Jahren - die Pforten des kleinen Kerkers.

Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

cerrado 09. diciembre 2015 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

encuentran 08. julio 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Kanalfahrt kamen wir auch am Kerker vorbei. Die Erledigung des Caches fiel hier dem männlichen Teammitglied zu.

Nachdem außen nichts zu finden war, wurde innen weiter gesucht. Nach einigem Hin und Her war der kleine dann auch gefunden.

encuentran 01. julio 2015, 17:25 phoenix66 ha encontrado el geocache

Hallo, habe heute bei tollem Wetter eine Tour gemacht und einige Cache gefunden. Dieser hatte auch ein prima Versteck

encuentran 22. noviembre 2012 obiwan002 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes