Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hast Du den Dreh raus?

Kleiner Wandercache am Gehrdener Berg ...

door Blaubär & Biene     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.775' E 009° 35.499' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. augustus 2008
 Listed since: 14. augustus 2008
 Laatste verandering: 11. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6472
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
281 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist gut mit einer Wanderung am Gehrdener Berg und dem Multi "Herders Traum" kombinierbar.

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtig: Bitte dass Logbuch wieder gut einpacken, da es sonst nass wird!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hast Du den Dreh raus?    Gevonden 47x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 22. april 2022 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Gevonden 04. april 2020 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 095/366 2020 16:28

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Hier hatten wir fix den richtigen Dreh raus. Zum Glück war das die Bank die frei war. Alle anderen an dem Weg waren je mit zwei Muggel besetzt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12190*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

Gearchiveerd 11. januari 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

Gevonden 10. januari 2017, 14:30 bulldozer1977 heeft de cache gevonden

Danke gefunden und den Ausblick auf der Bank genossen.

Gevonden 18. december 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen.