Waypoint search: 

Archived

 

Verlorene Dose 4

verlorene Dose 4 / Kriegsgräber

by Alfonsberlin     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 10.377' E 013° 30.154' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 July 2008
 Listed since: 14 August 2008
 Last update: 30 August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6474
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
335 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Verlorene Dose 4

 Mini-Multi-Cache

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Mikro kann in eine Besichtigung der Kriegsgräber eingebaut werden.

Bitte Stift mitbringen

TIP: Gelände muss nicht betreten werden.

Öffnungszeiten der Gedenkstätte

Mai - Oktober

Di. - So. von 10:00 bis 19:00 Uhr

 

Zum Finale benötigt man ein paar Zahlen X und Y.

Die Zahl X ergibt sich aus der Anzahl der Zaunpfosten zischen dem Haupteingang und den Nord-West-Eingang (ohne Torpfosten), die Anzahl mal 17 minus der Wortanzahl auf dem Haupteingang (Mitte). 

Die Zahl Y wird berechnet mit der Anzahl der Buchstaben der Wörter auf dem Haupteingang, die Anzahl mal 9 und dann 11 abgezogen.  

Final befindet sich : N 52° 10.X / E 13° 30.Y.

 

Viel Erfolg

 

 

 


 

  

 

Additional hint   Decrypt

vz Ehaq 1z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Jägersberg-Schirknitzberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Jägersberg-Schirknitzberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verlorene Dose 4    Found 23x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 30 August 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1E7G7) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 December 2019, 22:49 schluse found the geocache

Auf kleiner Jahresabschlusstour mit einem Gastcacher gut gefunden.
Logstreifen extrem nass.
TFTC Team Schluse

Found The geocache needs maintenance. 13 November 2019, 15:37 Tobi2311 found the geocache

Alles richtig gerechnet, schnell hin gelaufen und gefunden.

Schade dass es nicht dort war, wo es sein sollte, auf dem Boden gelegen und total durchnässt.

Available 26 June 2017 Alfonsberlin has maintained the cache

Found 19 May 2016 Saarfuchs found the geocache

#OST-Tour 2016#

##Gefunden!##

Zusammen mit dem Saarzwerg bin ich auf große Tour durch Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und durch Türingen gegangen. Dabei haben wir viele Geocaches bei unseren Wanderungen, beim Sightseeing und bei unseren Fahrten von A nach B besucht. [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 17:33:50 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6291 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...