Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Verlorene Dose 4

verlorene Dose 4 / Kriegsgräber

di Alfonsberlin     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.377' E 013° 30.154' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. luglio 2008
 Pubblicata dal: 14. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6474
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
333 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Verlorene Dose 4

 Mini-Multi-Cache

"Brandenburger Land" Serie von Alfonsberlin

Diesen Mikro kann in eine Besichtigung der Kriegsgräber eingebaut werden.

Bitte Stift mitbringen

TIP: Gelände muss nicht betreten werden.

Öffnungszeiten der Gedenkstätte

Mai - Oktober

Di. - So. von 10:00 bis 19:00 Uhr

 

Zum Finale benötigt man ein paar Zahlen X und Y.

Die Zahl X ergibt sich aus der Anzahl der Zaunpfosten zischen dem Haupteingang und den Nord-West-Eingang (ohne Torpfosten), die Anzahl mal 17 minus der Wortanzahl auf dem Haupteingang (Mitte). 

Die Zahl Y wird berechnet mit der Anzahl der Buchstaben der Wörter auf dem Haupteingang, die Anzahl mal 9 und dann 11 abgezogen.  

Final befindet sich : N 52° 10.X / E 13° 30.Y.

 

Viel Erfolg

 

 

 


 

  

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Ehaq 1z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Jägersberg-Schirknitzberg (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Jägersberg-Schirknitzberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verlorene Dose 4    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1E7G7) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. dicembre 2019, 22:49 schluse ha trovato la geocache

Auf kleiner Jahresabschlusstour mit einem Gastcacher gut gefunden.
Logstreifen extrem nass.
TFTC Team Schluse

trovata The geocache needs maintenance. 13. novembre 2019, 15:37 Tobi2311 ha trovato la geocache

Alles richtig gerechnet, schnell hin gelaufen und gefunden.

Schade dass es nicht dort war, wo es sein sollte, auf dem Boden gelegen und total durchnässt.

disponibile 26. giugno 2017 Alfonsberlin fatto manutenzione sulla cache

trovata 19. maggio 2016 Saarfuchs ha trovato la geocache

#OST-Tour 2016#

##Gefunden!##

Zusammen mit dem Saarzwerg bin ich auf große Tour durch Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und durch Türingen gegangen. Dabei haben wir viele Geocaches bei unseren Wanderungen, beim Sightseeing und bei unseren Fahrten von A nach B besucht. [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 17:33:50 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6291 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...