Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Großsander Badesee- Ostfriesland

Kleiner Rätselcache rund um den See. Die Koordinaten sind nicht die Zielkoordinaten.

par Suppbuckel     Allemagne > Niedersachsen > Leer

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 17.522' E 007° 49.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 31. juillet 2008
 Affiché depuis : 14. août 2008
 Dernière mise à jour : 18. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6475
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
502 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Großsander See liegt sehr schön und idyllisch in Großsander  :-)

Im Sommer kann man hier baden, schwimmen, surfen oder Tretbootfahren. Nur ein Eis essen beim Kiosk geht auch.

Der See ist entstanden, weil Sand für die Autobahn A28 gebraucht wurde.

Gegen eine geringe Gebühr, bzw. mit Saisonkarte darf man auf das Gelände.
Der Cache befindet sich außerhalb des Geländes, so dass ihr keine Eintrittskarte kaufen braucht.


Um den Cache zu finden, müsst ihr erst einmal folgende Frage beantworten:

1.)
Welche Wassertiefen gibt es im Nichtschwimmerbereich?
Antwort: abc Zentimeter

abc + 466 = def
abc + 551 = ghi


2.)
N 53° 17,def´
E 007° 49,ghi´

Welche Jahreszahl seht ihr?
Antwort: klmo

klmo - 1462 = qrs
klmo - 1794 = uvw


3.)
Ziel:
N 53° 17,qrs´
E 007° 49,uvw´

P.S.: Es gibt einen Weg um die Dornen herum :-)

Viel Spaß beim Suchen!

Images

Spoiler
Spoiler
See
See
Großsander
Großsander

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Großsander Badesee- Ostfriesland    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2010 ORT09 trouvé la géocache

trouvé 06. août 2009 Zähnchen trouvé la géocache

Ich musste den Ort zweimal aufsuchen.

Wenn man alles richtig rechnet, sich aber beim Übertragen der Koordinaten von einem Blatt auf das andere verschreibt und dann die falschen Koordinaten eingibt, dann kann es schonmal sein, dass man sich - sagen wir mal - einen Wolf sucht.

Deshalb bin ich heute mit Kobi vom Team Kopetz losgezogen und wir haben den Cache zusammen geborgen.

Na ja. Ich durfte relaxt Wache schieben und Kobi ist geklettert....

trouvé 10. mai 2009 sandstürmer trouvé la géocache

Einer von den Plätzen, zu denen man immer schon malhin wollte! Im Sommer kommen wir wieder!

Danke für die schöne Runde!

Gruss Sandstürmer

trouvé 10. août 2008 Winnie_Puuh trouvé la géocache

F T F
Heute noch schnell einen FTF machen bevor es Regnet. Leider war ich zu langsam, es regnete als ich auf dem Weg zum Final war. Hatte auch etwas gutes, so konnte ich in aller Ruhe ohne Muggels die Cache loggen. Somit 11.28 Uhr mein 777. Found.
Ich hoffe der Landwirt hat nichts dagegen, wenn dort mal ein paar Geocacher den "Weg" um die Dornen benutzen.
No trade
Danke
Sven aus Augustfehn

trouvé 10. août 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Ich bin mit dem Fahrrad erst kurz nach 16:00 Uhr los gefahren, und ich konnte fast überall mit dem Fahrrad hin, bin dann ohne Fahrrad durch die Brombeeren über den Wall gestiegen. Da war die Dose noch Handwarm von Tomizak.
In: MTraveling Wilde Maus Geocoin, der muss schnell wieder raus, sonst erstickt das arme Tier noch.
Out: Shark t'ALE
Vielen Dank für diesen Cache!
javascript:insertSmiley('%20%20:(%20%20')Gunda & Günter