Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischenspiel

 Am Wegesrand

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.545' E 010° 17.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 19. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6476
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Tradi an einem viel benutztem Weg zwischen Preetz und Schellhorn mit schöner Aussicht. Hohe Muggeldichte aus allen Richtungen! Für Biker ist es ein Drive-in. Auf jeden Fall ist er Rücken freundlich. 




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvfxevfgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbuch-1
Logbuch-1
Logbuch-2
Logbuch-2
2.Logbuch
2.Logbuch
3.Logbuch
3.Logbuch
4.Logbuch
4.Logbuch
4.Logbuch-Rück
4.Logbuch-Rück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lanker See und die Schwentine bis zum Kleinen Plöner See u. Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischenspiel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 1x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Bevor es Ärger wagen des Zaunes gibt..........

gefunden 20. Juni 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#45

Wochenende. Super Wetter. Also wurde der Caching-Rucksack gepackt, der treue Drahtesel gesattelt und Didi (von Asti+Didi) aufgegabelt. Die heutige Tour führte uns mit rund 29km durch Raisdorf, Preetz und Schellhorn. Neben einigen Tradis wurden auch drei Mysteries besucht. Beim ersten suchten wir vergeblich, bei den beiden anderen hatten wir Erfolg.
Im Klosterforst Vogelsang begrüßten wir den VfL Wolfsburg als neuesten Mitstreiter der Bundesliga-Runde. Im Anschluss widmeten wir uns der Schatzsuche und bargen Noah’s Piraten Schatz am Postsee wobei das Loggen eine ziemlich feuchte Angelegenheit wurde. Unser weiterer Weg führte uns an einen Platz "ewiger Liebe". Gern hätten wir mehr zum Hintergrund erfahren, leider war das Logbuch schon sehr nass und zerfleddert. So war die Geschichte der Liebenden nur schwer zu entziffern. Schade. Weiter ging es über/unter die 7 Brücken (Nr. 6). Heraus kamen wir in Sarajevo, wo wir mit einem steilen "Welcome" begrüßt wurden. So ganz wohl war uns hier nicht. Also machten wir uns rasch wieder vom Gelände nachdem wir ein paar Löcher in die Wand geguckt hatten. Beim Zwischenspiel für groß gewachsene vergnügten wir uns nachdem wir kurze Rast in Schellhorn gemacht hatten. Auf der letzten Etappe der Tour hieß es: Auf zu neuen Ufern… hier erwartete uns eine leichte Rechenaufgabe: 3+1+1… Von der 3 hatten wir 1 bereits im Sack. Heute fanden wir davon die 2. Die 3 war für uns in kurzen Hosen leider nicht erreichbar. Die erste +1 blieb uns verborgen - womöglich weil sie sich nicht mehr vor Ort befindet… und somit leider auch keine Chance, die letzte +1 zu ermitteln, die ja ohnehin archiviert ist.

Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen ihrer Caches!

VG
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 14. August 2014, 18:46 The Lion Gang hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Cooles Versteck. Danke!

gefunden 29. Juni 2014, 12:12 Zappel hat den Geocache gefunden

Ich habe es in diesem Jahr wieder mal zur Kieler Woche geschafft. Weil die Campingplätze in der Kieler Umgebung alle schon gut besucht gewesen sind, habe ich diesmal wieder in Preetz genächtigt und den letzten Tag des Kieler-Woche-Wochenende genutzt um vor Ort noch ein paar Cache zu besuchen.

Dieser war auf meiner kurzen Fahrradrunde auch dabei.
Danke für das Verstecken sagt,
Zappel

gefunden 20. April 2014, 13:11 Robincash hat den Geocache gefunden

Gefunden, doch es war etwas gefährlich, da das Schild schräg steht.