Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ray of Hope – Making a Rainbow

par tiffi99     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.594' E 008° 46.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. juillet 2004
 Affiché depuis : 14. août 2008
 Dernière mise à jour : 22. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC647A
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
1 pas trouvé
12 Remarques
7 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
316 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ray of Hope - Making a Rainbow

- kinder- und schlechtwetter- geeignet -

rainbow

 

Dieses kleine Städtchen ist wettermäßig das London Deutschlands. Es regnet sehr oft und die Einwohner sind feuchtes, kühles Wetter schon lange gewöhnt. Doch selbst Regen und schlechtes Wetter kann der Schönheit des alten Städtchen nichts anhaben.

Wenn nach einem Regenschauer die Sonne hinter den Wolken hervorbricht, bricht sich das Licht in der feuchten Luft. Es entsteht ein Regenbogen.

Wir wollen nun selbst einen Regenbogen erschaffen um damit die Sonne zu locken.

Eure Trade-Log-Aufgabe ist es nun beim Loggen eine kurze Geschichte zu einer Farbe des Regenbogens zu schreiben oder den Log-Eintrag in einer Regenbogenfarbe zu gestalten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ray of Hope – Making a Rainbow    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 12x Entretien 7x

OC-Team archivé 22. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJZF2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2017, 19:23 Beeblebrox_ trouvé la géocache

 

Beeblebrox_ 17. August 2017 19:23 Noch ein wenig Zeit bis zum Abendtermin, so konnte dieser hier endlich geloggt werden ... DFDC

trouvé 20. juin 2017, 18:46 umi_geo trouvé la géocache

Nach dem langen Stadt- und Schlossrundgang flimmerte es mir langsam vor den Augen. In allen Farben des Regenbogens zog sich der Schmerz der plattgelaufenen Füße bis zu den Augen. Geradeso konnte ich noch von Frau umine auf eine Bank gezogen werden. Gleich darauf leuchtete die Cachersonne auf.

Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

trouvé 19. juin 2017 pjacobi trouvé la géocache

"Ruhetag" der Lahnradtour mit fotix. Auf dem Weg bergauf (Marburg besteht ja wirklich nur aus Treppen) haben wir uns über diesen Tradi gefreut, der sich leicht finden lässt, wenn man die Augen aufmacht.

Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 28. janvier 2017 red_runner trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter die Oberstadt von Marburg besucht. Da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen [:)]
Nach kurzer Suche und einigen Muggels konnten wir ihn finden und loggen ! Super Idee, vielen Dank dafür [:)]