Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Kuhblattschere

Einfacher traditioneller Cache

di Aceacin     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.058' E 008° 03.685' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 14. agosto 2008
 Pubblicata dal: 14. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6485
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
1 non trovata
6 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
25 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kuhblatt schere

Ein kleiner, einfacher Traditioneller Cache. Nix Besonderes, aber hier kann man sich hinsetzen und dem süßen Geplätschere des Wassers lauschen.

Was bedeutet eigentlich Kuhblattschere?
Nun, wenn man es hintereinander spricht könnte man unter Anderem "Cu placere" versehen. Mit Vergnügen!

Inhalt:
Logbuch, Stift
Tip: Wer seine Fingernägel schonen will, sollte einen kleinen Schlitz-Schraubendreher dabei haben. - geht aber auch so
Rollstuhlgeeignet 'Ganzjährig 'Kein Muggels
Parking N 50°.53.045' E 008°.03.686'
Generated by The Selector

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb xöaagr fvpu rvar Znhf ibe rvarz Nqyre ireoretra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kuhblattschere    trovata 33x non trovata 1x Nota 6x

Nota 28. febbraio 2010 Aceacin ha scritto una nota

Die Schneeschmelze hat es hervor gebracht:
Irgendein hat den Weg einfach mal abgekürzt und den Stein, unter dem die Dose lag mit seinem Schneepflug mitgenommen. Die Dose hat danach offenbar ein selbsternannter Umweltschützer entsorgt, wohingegen selbiger den restlichen Müll - der sich im Schnee angesammelt hatte - liegen gelassen hat.

Tja, damit ist dann halt jetzt an dieser Stelle Schluss im Bus.

Allen, die den Cache gesucht und gefunden haben sage ich "cu placere" (rumänisch für "mit vergnügen" oder "bitteschön")

Immagini per questo log:
Spuren des SchneepflugsSpuren des Schneepflugs
Corpus DelictiCorpus Delicti

trovata 15. dicembre 2009 spiegel1 ha trovato la geocache

Auf dem Wege mal abgebogen und nachgesehen. Bin auch fündig geworden. Mit den Muggels

muß man etwas Geduld haben. Vielen Dank! 

Immagini per questo log:
RastplatzRastplatz

trovata 29. novembre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Was Sonntags doch in dieser Ecke von Bürbach so los sein kann ^^ Es hat echt eine Weile gedauert, bis wir die Dose heben konnten, vorher gab es ein längeres Foto-Shooting was die Spazier-Muggels nicht weiter interessant fanden [:)]

TFTC

  New coordinates:  N 50° 53.058' E 008° 03.685', moved by 5 meters

Nota 26. novembre 2009 Aceacin ha scritto una nota

Der Cache ist wieder aktiviert, in der Hoffnung, dass er nun liegen bleibt und von Geovandalen verschont bleibt.
Was Kuhblattschere bedeutet steht nun im Listing drin.

trovata 22. agosto 2009 fox111 ha trovato la geocache

Leider noch alte unterlagen da gehabt und heute hier gewesen.
Habe von Owner ebenfalls eine nachträgliche Logerlaubnis bekommen.

Ich hoffe der Cache wird wieder hergestellt. Ist eine schöner Fleck Siegerland hier und das Versteck war auch gut.

Fox111 + Fam.