Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Snooker

por Georodi     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.500' E 009° 13.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 13. agosto 2008
 Publicado desde: 14. agosto 2008
 Última actualización: 21. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6488
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Mystery in Bad Friedrichshall.

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr nichts, zumindest nichts was mit dem Cache zu tun hat .


Wohl der Traum eines jeden Snooker Spielers = X

Final:

N 49°13.385 + X
E 009°12.593 + X

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

und nochmal alles gute zum Geburtstag an Daniel vom Team D-M-G
(Der Grund dieses Caches )
Deshalb ist auch schon ein Eintrag vom 14.08. im Logbuch

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Snooker    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nachdem die Koordinaten schon lange im Büchlein standen und der Cache wieder aktiv ist, sind wir heute auf dem Heimweg kurz über Friedrichshall gefahren ...
(in Duddebesch war Stau wegen einem Laster, der einen Riesendrucker geladen hatte)
... und haben geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 10. octubre 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Schnell gelöst und schnell gehoben!
Out: Geo-Krety Miss Kitty
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Friday, October 10, 2008 at 1:38:23 PM.]

encuentran 03. octubre 2008 Asti ha encontrado el geocache

Schnell die Koordinaten gefunden, aber das Dösle hat sich ein bißchen vor uns versteckt.
Schönes Plätzchen!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Coin out

encuentran 23. agosto 2008 Criina ha encontrado el geocache

keiner unserer Zockerfreunde konnte uns den Traum eines Snooker Spielers sagen, also mußte Google her und so gleich die Koordinaten berechnet und heute morgen mit unserem Hund X vorbeigefahren und etwas gesucht, aber dann doch erfolgreich geloggt

ein schöner Cache, Vielen Dank  Criina 

 

encuentran 16. agosto 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y