Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Urlaub in Dörfles

Schöner Rundwanderweg über Felder und Schloss

door OE7KAJ     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.102' E 016° 21.283' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 13. juli 2008
 Listed since: 14. augustus 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC648A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
195 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Karte Ernstbrunn
Karte Ernstbrunn

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Urlaub in Dörfles    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. september 2010 masanari heeft de cache gevonden

das stück vom parkplatz zum cache wollte ich nicht per pedes bewältigen, also packte ich mein bike aus und liess, weils ja nicht soo weit ist, die kotflügel dafür im cachemobil liegen ... bad idea !! kofferraum und fahrersitz sehen jetzt dementsprechend aus

dafür war der cache leicht zu finden Wink
tftc

Gevonden 14. juli 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Bin nicht zu Fuss gekommen, da ich von der anderen Seite kam und kein Fahrverbot vorfand, daher ganz frech einen Drive-in mit dem Roller
gemacht!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 24. mei 2009 guenti heeft de cache gevonden

nach einer kleinen wanderung durchs hohe gras mit schnuffel schnell gefunden
tftnc
guenti aka oe1gqa

Opmerking 17. februari 2009 OE7KAJ heeft een notitie geschreven

  New coordinates:  N 48° 32.***' E 016° 21.***'

Gevonden 26. oktober 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Der Schlosspark ist sehr schön, besonders jetzt im Herbst. Das muss ja eine riesige Anlage gewesen sein.

Den Cache fanden wir etwas abseits im Gebüsch liegen, mit zerbissenem Sackerl. Der Hinkelstein bot keine offensichtliche Versteckmöglichkeit (zumindest nicht ohne den Einsatz von Dynamit), Spoilerbild gabs keines, einen Vorfinder konnten wir nicht erreichen. Darum haben wir die Dose ein paar Meter abseits an einem "typischen" Platz bei N 48 32.095; E 16 20.878 versteckt.

Nicht gefallen hat mir das in Stein gemeisselte Hakenkreuz am Hinkelstein, das allerdings angesichts der Gesinnung der errichtenden Gemeinschaft nicht verwundert. Da hätte es sicher andere Versteckmöglichkeiten gegeben. Befremdlich, dass eine Gemeinde so etwas einfach so auf bestehen lässt.

thx,
Gavriel & Mike