Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehrenvoller Ort!

... bis zum bitteren Ende!

por Smilla-XL     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 12.190' E 010° 16.107' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. agosto 2008
 Publicado desde: 15. agosto 2008
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6491
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Wenn Ihr dann endlich vor Ort* seid, ist es noch lange nicht zu Ende.

(Dieser besondere Ort ist das ganze Jahr über so gut wie Muggelfrei, aber an einem ganz bestimmten Tag im Jahr "wimmelt" es hier nur so von ihnen – manchmal sogar mit gedämpfter Musik.)

So, jetzt erst einmal ruhig durchatmen und über den höchsten Punkt** in südliche Richtung peilen.

Erfahrene Cacher haben einen Kompass dabei und peilen ca. 185° und gehen dann über den 42. Baum weiter, bis es nicht mehr geht.

Nun kann der Cache gehoben werden, am besten ganz ruhig und mit 2 Fingern!

*siehe Foto!

**siehe Spoiler!

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur vfg ireqenugrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hier seid Ihr fast am Ziel!
Hier seid Ihr fast am Ziel!
Peilobjekt, grob.
Peilobjekt, grob.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lanker See und die Schwentine bis zum Kleinen Plöner See u. Umgebung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehrenvoller Ort!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 15. junio 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit schon bei www.geocaching.com geloggt. Heute auch mal hier eingetragen. Nachträglich Danke sagt Schusterkinder

encuentran 29. abril 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Die Peilung verlief doch deutlich einfacher, als es das Listing vermuten lässt. Nur den Cache konnten wir erst beim dritten mal hinsehen entdecken.

encuentran 02. enero 2009 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Das erste mal konnten wir nichts sehen weil es einfach zu dunkel war.
Beim zweiten mal konnten wir wenigstens schon mal die 42 Bäume abzählen.
Manchmal hat man Tomaten auf den Augen
War heute mit Gummibasti das 3. mal hier. Und endlich konnten wir den kleinen enttarnen. Juchu......
DFDC
LG Schnucky750

encuentran 21. septiembre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Nach der Parkplatzsuche blieb noch ein schöner Spaziergang, und das aufmerksame Lesen des Listings. Ein schöner Ort in einem schönen Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo