Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ehrenvoller Ort!

... bis zum bitteren Ende!

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 12.190' E 010° 16.107' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2008
 Pubblicata dal: 15. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6491
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Wenn Ihr dann endlich vor Ort* seid, ist es noch lange nicht zu Ende.

(Dieser besondere Ort ist das ganze Jahr über so gut wie Muggelfrei, aber an einem ganz bestimmten Tag im Jahr "wimmelt" es hier nur so von ihnen – manchmal sogar mit gedämpfter Musik.)

So, jetzt erst einmal ruhig durchatmen und über den höchsten Punkt** in südliche Richtung peilen.

Erfahrene Cacher haben einen Kompass dabei und peilen ca. 185° und gehen dann über den 42. Baum weiter, bis es nicht mehr geht.

Nun kann der Cache gehoben werden, am besten ganz ruhig und mit 2 Fingern!

*siehe Foto!

**siehe Spoiler!

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur vfg ireqenugrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hier seid Ihr fast am Ziel!
Hier seid Ihr fast am Ziel!
Peilobjekt, grob.
Peilobjekt, grob.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lanker See und die Schwentine bis zum Kleinen Plöner See u. Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenvoller Ort!    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trovata 15. giugno 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon bei www.geocaching.com geloggt. Heute auch mal hier eingetragen. Nachträglich Danke sagt Schusterkinder

trovata 29. aprile 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Die Peilung verlief doch deutlich einfacher, als es das Listing vermuten lässt. Nur den Cache konnten wir erst beim dritten mal hinsehen entdecken.

trovata 02. gennaio 2009 Schnucky750 ha trovato la geocache

Das erste mal konnten wir nichts sehen weil es einfach zu dunkel war.
Beim zweiten mal konnten wir wenigstens schon mal die 42 Bäume abzählen.
Manchmal hat man Tomaten auf den Augen
War heute mit Gummibasti das 3. mal hier. Und endlich konnten wir den kleinen enttarnen. Juchu......
DFDC
LG Schnucky750

trovata 21. settembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Nach der Parkplatzsuche blieb noch ein schöner Spaziergang, und das aufmerksame Lesen des Listings. Ein schöner Ort in einem schönen Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo