Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ehrenvoller Ort!

... bis zum bitteren Ende!

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 12.190' E 010° 16.107' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. augustus 2008
 Listed since: 15. augustus 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6491
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Wenn Ihr dann endlich vor Ort* seid, ist es noch lange nicht zu Ende.

(Dieser besondere Ort ist das ganze Jahr über so gut wie Muggelfrei, aber an einem ganz bestimmten Tag im Jahr "wimmelt" es hier nur so von ihnen – manchmal sogar mit gedämpfter Musik.)

So, jetzt erst einmal ruhig durchatmen und über den höchsten Punkt** in südliche Richtung peilen.

Erfahrene Cacher haben einen Kompass dabei und peilen ca. 185° und gehen dann über den 42. Baum weiter, bis es nicht mehr geht.

Nun kann der Cache gehoben werden, am besten ganz ruhig und mit 2 Fingern!

*siehe Foto!

**siehe Spoiler!

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur vfg ireqenugrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hier seid Ihr fast am Ziel!
Hier seid Ihr fast am Ziel!
Peilobjekt, grob.
Peilobjekt, grob.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lanker See und die Schwentine bis zum Kleinen Plöner See u. Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehrenvoller Ort!    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 15. juni 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon bei www.geocaching.com geloggt. Heute auch mal hier eingetragen. Nachträglich Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 29. april 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Die Peilung verlief doch deutlich einfacher, als es das Listing vermuten lässt. Nur den Cache konnten wir erst beim dritten mal hinsehen entdecken.

Gevonden 02. januari 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Das erste mal konnten wir nichts sehen weil es einfach zu dunkel war.
Beim zweiten mal konnten wir wenigstens schon mal die 42 Bäume abzählen.
Manchmal hat man Tomaten auf den Augen
War heute mit Gummibasti das 3. mal hier. Und endlich konnten wir den kleinen enttarnen. Juchu......
DFDC
LG Schnucky750

Gevonden 21. september 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Nach der Parkplatzsuche blieb noch ein schöner Spaziergang, und das aufmerksame Lesen des Listings. Ein schöner Ort in einem schönen Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo