Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Jagstrundweg Bächlingen A

Eine Wanderung an der Jagst rund um Bächlingen

by Mausemaus     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 14.250' E 009° 51.272' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 August 2008
 Listed since: 17 August 2008
 Last update: 27 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC64BE
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Serie ist beim Bonus beschrieben. Den ersten der Serie erreicht ihr bequem zu Fuß an der Jagst entlang. Die letzten Meter sind etwas unwegsam, denn der Cache liegt nicht ganz am Weg.

Für die Berechnung des Bonus findet Ihr den Wert A im Deckel des Logbuches.

Viel Spaß beim Wandern und Suchen wünschen Euch
Mausemaus & Lapu-Lapu

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Jagsttal Langenburg - Mulfingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Jagsttal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jagstrundweg Bächlingen A    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 Mausemaus wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 06 April 2010 gingganz found the geocache

Heute wollte ich mir den Jagstrundweg vornehmen. Top Wetter. Dose A war auch schnell gefunden. Erster 2010.
TFTC
gingganz

Found 11 December 2009, 21:00 aukue found the geocache

Nach unserer Nachtcache-Runde hatten wir einfach noch Lust weiterzumachen und haben tapfer diese Runde in Angriff genommen. Das Suchen und Bergen der Dose war gar nicht so leicht, denn die Nässe hat die T-Wertung ordentlich nach oben verschoben! Ohne wasserdichte Wanderschuhe wäre da nix mehr gegangen...
no trade
Gruß aukue

Found 13 September 2009 geomäder found the geocache

Unser erster gefundener Cache.

Familie Geomäder

Found 10 July 2009 mschw found the geocache

Bei meiner Radtour Richtung Nürnberg gefunden.
mschw