Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Jagstrundweg Bächlingen C

Eine Wanderung an der Jagst rund um Bächlingen

by Mausemaus     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 13.912' E 009° 51.588' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 August 2008
 Listed since: 17 August 2008
 Last update: 27 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC64C0
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Weg führt nun nach Hürden, wo Ihr die Jagst überquert. Danach wendet sich der Weg zurück nach Bächlingen und führt vor dem letzten Haus des Ortes rechts den Hang hinauf. Der Cache liegt leicht abseits der Wanderrunde an einem Weg. Bitte versteckt ihn wieder gut. Denkt daran, Euch C für den Bonus zu notieren.

Viel Spaß beim Wandern und Suchen wünschen Euch
Mausemaus & Lapu-Lapu

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Jagsttal Langenburg - Mulfingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Jagsttal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jagstrundweg Bächlingen C    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 Mausemaus wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 06 April 2010 gingganz found the geocache

Nach dem Abstecher von Jo' Internationales zur Dose C. Beim Herausnehmen des Logbüchleins sah ich, oh Schreck, "C=xxx". Ich hatte vergessen beim Loggen von A und B, mir die Werte aufzuschreiben. Also wird es heute nichts mit dem Finale. Etwas genervt.
TFTC
gingganz

Found 11 December 2009 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Auch wenn GpsGambler bergauf immer langsamer wurde, haben wir die Dose noch kurz vor Mitternacht bergen können!
Gruß aukue

Found 03 October 2009 waldtill found the geocache

leider hatt die Zeit nur für diesen hier heute gereicht.
Um 15:20 schnell eine Abstecher hier rauf gemacht.
Danke und Grüße
waldtill

Found 13 September 2009 geomäder found the geocache

Auch hier gut gefunden.

Familie Geomäder