Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Aubad bei Nacht/Aubad at night

Ein kurzer Nacht-Multicache im Tullner Aubad. Die Runde beträgt ca. 2.5 km bei einem Höhenunterschied von ca. 5m. ;-)

door andi151278     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 19.760' E 016° 04.813' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 17. augustus 2008
 Listed since: 17. augustus 2008
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC64D3

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Tullner Aubad ist ein Erholungszentrum am Rande der Tullner Au. Im Sommer wird von 8.00 - 20.00 Uhr eine Eintrittsgebühr eingehoben, davor und danach ist der Eintritt frei.

Parke bei den Headerkoordinaten und suche die 6 Stationen.
Den Cache findest Du bei N48° 19.ABC' E 016° 05.DEF'.

Stage 1: N 48° 19.813 E 016° 04.779
Stage 2: N 48° 19.901 E 016° 04.720
Stage 3: N 48° 19.896 E 016° 04.548
Stage 4: N 48° 19.904 E 016° 04.418
Stage 5: N 48° 20.018 E 016° 04.525
Stage 6: N 48° 19.991 E 016° 04.866

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg va rvarz qvpxra ubuyra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aubad bei Nacht/Aubad at night    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 21. maart 2015 wtap heeft de cache gevonden

Die Mission Nachtcache ging heute nach Tulln.
Nach einer etwas zu üppigen Mahlzeit in der Nähe des Cacheareals ging es im Riesenrudel recht flott durch den wunderschönen Auwald.
Stage 1 hat uns etwas gefordert, aber dann ging es Zug um Zug bis zur Stage 5.
Hier waren wir schon vorgewarnt, dank Logik und dem gar nicht nötigen Briefing durch einen Vorfinder war auch Stage 6 bald gefunden, die das Cachetechnische Highlight dieser Runde ist.
Das eigentliche Highlight war der nächtliche Blick auf die Schwäne am Aubad.

Danke für den Cache!

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 15:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 06. januari 2011 temu_dshin heeft de cache gevonden

Ein schöner NC in lustiger Runde was will man mehr!Dank für's zeigen!Lächelnd

Gevonden 20. augustus 2008 tweetykojote heeft de cache gevonden

tolle gelegenheit um meinen neuen taschenscheinwerfer zu testen auch wenn der mond schön schein wie meine vorlogerin mein *gg*

alles ohne probleme gefunden schöner muli mitten in der nacht in einem mir unbekanntem bad

tftc tweetykojote

in tb
out schlüsselanhänger