Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lingula

Mikro auf der Landzunge

by leopardi     Germany > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.818' E 009° 06.890' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 August 2008
 Listed since: 18 August 2008
 Last update: 28 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC64DB

7 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Suche auf der Landzunge nach dem "Sports(kanonen)rohr". Bitte nicht die Angler stören. Das Gelände ist öffentlich begehbar, darf aber nicht mit KFZ befahren werden. Die letzten 400 Meter lassen sich also nur zu Fuß zurücklegen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weser-Altarm westlich der Staustufe Landesbergen (Info), Vogelschutzgebiet Wesertalaue bei Landesbergen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lingula    Found 7x Not found 1x Note 2x

Note 05 February 2010 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 29 January 2010 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 05.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Not found 04 July 2009 gruenepoxid did not find the geoacache

Da der letzte Fund schon einige Zeit zurückliegt, könnte es sein, dass der Cache weg ist? So weit ich greifen konnte nur Spinnengewebe und ähnliches ekliges im Rohr. Schade. Vielleicht ist es auch nur sehr tief reingerutscht, habe aber auch keine Möglichkeit gefunden darin rumzustochern. Außerdem fühlte ich mich hier nicht gerade unbeobachtet.

Mit freundlichen Grüßen
gruenepoxid

Found 15 November 2008 fliegerjoerot found the geocache

Sehr schön versteckt.

Found 26 October 2008 Heimon found the geocache

Heute bei zunächst trockenem und sehr windigem Herbstwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Hier auf der Landzunge hat es uns gut gefallen, gegenüber saßen nur ein paar Angler .Für den Cache genügte ein Griff. TFTC Gruß Heimon # 866