Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hohe Schrecke 3

An der Hütte

por micki_garnbach     Alemania > Thüringen > Sömmerda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.201' E 011° 22.706' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. agosto 2008
 Publicado desde: 18. agosto 2008
 Última actualización: 02. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC64DE
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findet Ihr einen schönen Platz der zum verweilen einläd!

Als Kind habe ich hier öfter Übernachtet.

Viel Spaß beim suchen... 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Información), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohe Schrecke 3    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. abril 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7M5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. marzo 2021, 12:10 geofreek79 no han encontrado el geocaching

Dnf den halben Wald abgesucht

encuentran 20. marzo 2021, 12:09 geofreek79 ha encontrado el geocache

Dnf den halben Wald abgesucht

encuentran 12. septiembre 2020, 11:12 Kleineecken ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 02. enero 2020, 15:34 helmut# ha encontrado el geocache

Heute, am 2. Tag des Jahres habe ich mich aufgemacht, um im Rabenswald bei Garnbach ein paar Cache zu suchen.
Das CM wie empfohlen an der Wendeschleife abgestellt.
Von da aus ging es zu Fuß weiter, angepeilt hatte ich Hohe Schrecke 1, stellte aber unterwegs fest, dass Hohe Schrecke 3 viel näher ist, sozusagen den Berg hoch.
Ein Weg zeigte sich dann auch steil bergauf.
So wurde die "3" zuerst in Angriff genommen und ich konnte auch schon bald ein Häuschen im Wald erblicken. Die Dose lag zwar 40 m weiter, konnte aber dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 231😃 2. Januar 2020

Imagen para el log de entrada
Mägdesprung im RabenswaldMägdesprung im Rabenswald