Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hohe Schrecke 5

 Kleine Oase der Ruhe

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.021' E 011° 20.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 04. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC64E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier kann man die Seele einfach baumeln lassen.

Früher stand an diesem Fleck noch eine große Blockhütte  und es sah aus wie klein Canada.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hohe Schrecke (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Schrecke 5    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den letzten Logs auf geocaching.com (GC1F7MQ) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2008 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Den habe ich zusammen mit kiefernfan gefunden.
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)  :)

nicht gefunden 18. August 2008 millimeterfuchser hat den Geocache nicht gefunden

Nö! Der sollte heute nicht sein! Von Seele baumeln lassen war leider auch keine Spur, die Mücken haben mich nach einiger zeit der Suche erfolgreich von diesem Ort vertrieben! Auf dem ca. 2km langen Rückweg zum Auto bin ich die Viecher auch nicht los geworden im Gegenteil das wurden immer mehr [xx(]! Egal ich komme wieder, das nächste mal mitm Rad, dann kann ich schneller flüchten [8D]! Ist ja hier fast wie'n Lost Place, auch auf dem Rückweg kommt man an allerlei unbekannten Ruinen vorbei, leider auch an Hinterlassenschaften mancher Mitmenschen, die hier so gar nicht hingehören! Bis demnächst an diesem Ort ... ich komme wieder! Gruß André

Bilder für diesen Logeintrag:
Muhahaha, das sieht ja geil aus!Muhahaha, das sieht ja geil aus!
Betreten nur mit eigenem Gewicht!Betreten nur mit eigenem Gewicht!
Auch das findet man leider im WaldAuch das findet man leider im Wald
Was war das?Was war das?