Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hohe Schrecke 7

 Am Kammerforst

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 14.527' E 011° 18.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC64E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier gibt es einen schönen Spielplatz für die Kleinen, und einen Grillplatz für die Großen.

Gut mit dem Cachmobil über Burgwenden zu erreichen. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Schrecke 7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2017, 12:11 Hannah Hunt hat den Geocache gefunden

Waren heut zum Hohe Schrecke Erlebnistag und haben diesen Schatz gleich mitgefunden.

gefunden 04. März 2012 Skydiver183 hat den Geocache gefunden

Der Letzte heute auf mener kleinen Runde echt klasse gemacht TFTC

gefunden 08. September 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schönes Grillplätzchen mit noch schöneren Cache nebenan.

TFTC trialhoschi

gefunden 24. Mai 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Diesmal war es fast ein Heimspiel. Gut gefunden und unauffällig eingelockt,  trotz regem Begängnis im Areal.

Danke für den Cach sagt mirabella mit "Gefolge"

out: 5 Cent

in: Stempel, Ü-Ei-Figur, Tonstern

gefunden 22. Januar 2009 skesjordan hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolgreichen FTF - Tour in der unmittelbarer Ungebung habe ich diesen auch gleich mit verhaftet. In der Dunkelheit dauerte die Suche ein wenig länger. Aber schlussendlich konnte der Eintrag in das Logbuch doch erfolgen.Anschließend zufireden und glücklich die Heimreise in Richtung Querfurt angetreten.
Danke fürs anlocken in das unbekannte Terrain.

#Gefunden: 19:37 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Herzkerze

TFTC skesjordan aus Querfurt