Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Keimling 12 - Ein kleiner Germane

von Germane     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.751' E 012° 28.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 03. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC64F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg nach Straubing, zum Gäubodenvolksfest, eine kleine Rast gemacht und den Keimling an einer exponierten Stelle ausgesetzt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keimling 12 - Ein kleiner Germane    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2010 Inder hat den Geocache gefunden

#575, 12:30h
Problemloser Fund bei kurzer Autobahnpause.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 03. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der kleine Germane lachte mich bereits von Weitem an. Hier wurde vor kurzem ganz schön was abgeholzt. wobei der Cache aber glücklicherweise verschont blieb.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#415 / 13:30

gefunden 06. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Einfahrt zum Parkplatz ist ja mal aufregend - Rainer musste die feine Schneefläche gleich mal für einen hübschen Drift nutzen, hihi. Der Kleine war schnell geloggt, und schon ging’s weiter. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 31. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

...und noch ein Keimling vorm Event....

 

Reinhard

gefunden 31. Oktober 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Dies ist mein mein neunter Keimling in Dingolfing gewesen.
Der Keimling war in der Gruppe schnell gefunden und die Tour konnte weiter gehen.

TFTC Foschal