Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Blaue Haus

Das Blaue Haus. Ein Projekt des Künstlers Ottmar Hörl.

por Cpt. Flint     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.535' E 009° 34.180' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 16. agosto 2008
 Publicado desde: 18. agosto 2008
 Última actualización: 19. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC64F6
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
244 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die schwäbische Antwort auf Rothaus? - Blauhaus!
Ein echt schräges Häuschen in exponierter Einzellage. Mit unverbaubarer Fernsicht und sehr guter Verkehrsanbindung. Hohe Einbruchssicherheit und Wärmedämmung dank innovativem Baukonzept. (Fenster- und türlos). Auch hervorragend als Anlageobjekt für Briefkastenfirmen geeignet. Erstklassige Substanz, Baujahr 1998. Das zehnjährige Bestehen wird hiermit durch einen Cache gewürdigt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Blaue Haus    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. marzo 2014 Cpt. Flint has disabled the cache

Muss renoviert werden.

encuentran 04. enero 2014 Florian F. & Schmälzle ha encontrado el geocache

Der war kein Problem zu finden denn den kannte ich schon von GC

Danke
Florian Feser

encuentran 27. diciembre 2013 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen.
Da es nun dunkel und kalt war, wollten wir noch ein paar Drive- Ins angehen. Hier rannten die Jungs wie eingesperrte Hunde, die lange keinen Auslauf mehr gehabt hatten, drauflos.

Lustig, das blaue Haus da.....

TFTC und Gruss
loslachen.ch

encuentran 13. octubre 2013 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Das Versteck sofort gesichtet, aber das Bergen bereitete doch einige Schwierigkeiten, da der Vorlogger die Dose verkehrt herum ins Versteck gepresst hatte. Jetzt dürfte es kein Problem mehr sein, zu loggen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08