Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Blaue Haus

Das Blaue Haus. Ein Projekt des Künstlers Ottmar Hörl.

di Cpt. Flint     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 46.535' E 009° 34.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 16. agosto 2008
 Pubblicata dal: 18. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC64F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die schwäbische Antwort auf Rothaus? - Blauhaus!
Ein echt schräges Häuschen in exponierter Einzellage. Mit unverbaubarer Fernsicht und sehr guter Verkehrsanbindung. Hohe Einbruchssicherheit und Wärmedämmung dank innovativem Baukonzept. (Fenster- und türlos). Auch hervorragend als Anlageobjekt für Briefkastenfirmen geeignet. Erstklassige Substanz, Baujahr 1998. Das zehnjährige Bestehen wird hiermit durch einen Cache gewürdigt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Blaue Haus    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. marzo 2014 Cpt. Flint ha disabilitato la cache

Muss renoviert werden.

trovata 04. gennaio 2014 Florian F. & Schmälzle ha trovato la geocache

Der war kein Problem zu finden denn den kannte ich schon von GC

Danke
Florian Feser

trovata 27. dicembre 2013 loslachen.ch ha trovato la geocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen.
Da es nun dunkel und kalt war, wollten wir noch ein paar Drive- Ins angehen. Hier rannten die Jungs wie eingesperrte Hunde, die lange keinen Auslauf mehr gehabt hatten, drauflos.

Lustig, das blaue Haus da.....

TFTC und Gruss
loslachen.ch

trovata 13. ottobre 2013 nordlicht08 ha trovato la geocache

Das Versteck sofort gesichtet, aber das Bergen bereitete doch einige Schwierigkeiten, da der Vorlogger die Dose verkehrt herum ins Versteck gepresst hatte. Jetzt dürfte es kein Problem mehr sein, zu loggen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08