Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Zeigt her eure Füße...

Kurzer kindertauglicher Rundweg von knapp einem km Länge

by Gunnbjörn     Germany > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 12.366' E 008° 52.696' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 20 August 2008
 Listed since: 20 August 2008
 Last update: 22 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6512
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
241 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Zeigt her eure Füße...


Eigentlich wäre dies ein Tradi, wenn da nicht eine Logbedingung wäre!

Loggen darf derjenige der mit seinen Füßen im Schlamm steht und dies mit einem Foto belegt. Selbstverständlich muss der eigentliche Cache vor Ort auch noch gefunden werden.



Logs ohne Foto im Schlamm werden gelöscht!!!

Viel Spaß beim suchen und finden ...
 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Heuberg (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zeigt her eure Füße...    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2010 Juni_Labi found the geocache

Na dann darf ich ja nun - da Roehmer1 das Bild von unseren ganzen Füßen reingestellt hat - auch mal loggen ! ;-)
Letztes Jahr gab es hier noch etwas mehr Schlamm, so waren wir froh, dass wir gleich nach der ersten Pfütze die Bilder geschossen haben. Die zweite Matschkuhle war leider weitgehend ausgetrocknet und mit Sägespan bedeckt. Ich denke, wir sind nicht das letzte Mal hier gewesen dieses Jahr.
Foto: Siehe gemeinschaftliches Foto von Roehmer1
DFDC
Juni_LaBi

Pictures for this log entry:
Viele Füße - einer davon ist meiner !Viele Füße - einer davon ist meiner !

Found 16 May 2010 Spreitzer found the geocache

1400 Uhr gefunden.
Nachdem ich hier ja immer wieder ganz ignorant vorbeigefahren bin endlich mal angegangen.
Und das Wetter war einfach ideal. Keine Muggle und das Wasser so richtig erfrischend.
Vielen Dank für die angefrorenen Zehen.
Gruß Wolfgang 

Found 06 October 2009 sun07 found the geocache

Schnell noch bei herbstlichem Wetter gemacht!gut gefunde! Toll für Kinder! Beweisphoto wurde gemacht,leider noch Probleme mit der bearbeitung!

Found 17 May 2009 Lembergkraxler found the geocache

Netter Pfad, mit unterschiedlichen (Fuß)eindrücken.
Im Sommer ist hier bestimmt einiges los, heute war´s absolut ruhig und das Gewitter ist auch nur an uns vorbeigezogen.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

Pictures for this log entry:
FuesseFuesse

Found 05 September 2008 gpsinvain found the geocache

Schade, heute mußte ich meinen geplanten Cache Geoschlammpe beerdigen. Da könnt Ihr mal froh sein, dass Gunnbjörn milde Logbedingungen hat.
Danke für den ersten Cache, den ich barfuß geloggt habe.

Genial getarnt, ich bin zuerst mal dran vorbei gematscht.
Vielen Dank sagt

gpsinvain